Umzug

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe nächsten Monat beruflich um. Habt ihr einen Tipp wie meine beiden Stinker die fahrt dort hin gut überstehen`??? Ich muss da zu sagen sie schlafen viel in Ihrer kiste aber zum Tierarzt bzw wenn ich zumachen die Klappe wird immer gemotz.

Dazu kommt noch das meine Katze ein bisschen Phsyisch Labil ist :D, haben seid 5 Wochen Feliway ;) ein Wunderzeig sag ich euch.

Noch kurz zur Info sind so ca 2.15 Min fahrt.

Danke für eure Tipps.

Lg Maraike und 8 Samtpfötchen
      Hallo,

auch wir ziehen um. Zwar nur von einer Straßenseite auf die andere aber die neue Wohnung ist größer und für meinen Mann behindertengerecht umgebaut. Na ja so ganz umgebaut nun auch wieder nicht. Am 6ten Mai ziehen wir um und die Duschtasse ist noch immer nicht eingebaut. Gepackt haben wir schon und leben nun zwischen Kisten. Für unsere Katzen sind die vielen Kisten ein Eldorado. Und ich suche mal wieder etwas was nicht eingepackt sein soll es aber ist. Viele fleißige Pfoten helfen und es fehlt mal wieder eine Mieze.Stunden später: Mieze gefunden die Hose nicht. Felix und Luzi sind richtige Schisser. Freunde die helfen beim Sperrmüll und Kisten packen haben die zwei verscheucht. Sie sind einfach nicht zu finden. Was bleibt mir übrig. Alle Kisten abklopfen und unter alles schauen wo eine Katze runterpasst. Die nächste halbe Stunde verbringe ich auf den Knien und fange langsam an zu fluchen. Endlich: Luzi und Felix sitzen unter dem Kratzbaum auf dem Balkon. Allerdings denken die zwei nicht im Traum daran freiwillig rauszukommen. Also Kisten wegräumen und Katzen rausziehen. Das gleiche Spiel wiederholt sich noch zweimal.Einmal waren sie unter der Badewanne und gestern habe ich sie gar nicht gefunden. Kreuz tut weh, von den Knien mal nicht zu reden. Nach meiner Suchaktion saß ich kurz auf dem Sofa und da kamen die zwei wo auch immer her und taten so als ob ich sie nicht eine Ewigkeit gesucht hätte. Himmel hilf. Wären wir doch nur schon mit allen 6 Miezen umgezogen.
      Mir tun Muskeln weh, von denen ich keine Ahnung hatte, daß da überhaupt welche sind. Aber wird schon gutgehen.

Bis Bald
      Imsadi und die Stubentiger