Golden Retriever . Labrador Welpe (bitte um Ratschläge)
-
-
Hallo Pokerface,
Du solltest einfach mal ein Buch über Welpen und Hundeerziehung lesen, denn im Grunde weißt Du eigentlich gar nichts. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man kann hier in einem Forum nicht alle Informationen schreiben, die es so gibt - dann würde es nämlich ein Buch werden
Welpen schlafen nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. Nach dem Schlafen müssen sie meistens ihr Geschäft erledigen und gleich raus gehen.
Zum Loben musst Du ihn nicht zwingend anfassen, es reicht auch, wenn Du ihn mit Worten lobst. Oder natürlich auch mit einem Leckerlie.
Wenn er aufgedreht ist, dann geh mit ihm raus und spiele mit ihm. Sobald er müde wird, geh wieder rein. So gewöhnt er sich dran, dass es im Haus ruhig zu geht und das Toben draußen stattfindet.
Vor allem brauchst Du Geduld
-
-
-
-
-
-
Huhu
dann einfach vergessen und beim nächsten mal schneller sein
Du kannst dir das beste Bild von den Hundeschulen machen, wenn du dir deinen Zwerg unter den Arm klemmst und einfach mal eine Welpen STunde besuchst, so habe ich das uach gemacht.
Bei der ersten bin ich ganz schnell wieder abgedüst, da war das so gar nichts für mich und meine Kleine.
Bei der zweiten sind wir gelbieben. Zwar laut vielen vieeelll zu teuer, aber dafür super kompetent, wir kriegen tolle Tipps, auch jetzt wo unsere Kleine so krank ist gute unterstützung und wir fühlen uns total wohl...
lg

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist das Futter was mein kleiner Wauwau bekommt:
[[shop.fressnapf.de/suchen/shop/select+gold+junior shop.fressnapf.de/suchen/shop/select+gold+junior]] Seltct gold sensitive junior maxi
(Trocken und Nassfutter)
wie viel denkt ihr, soll ich denn Füttern? -
Hey.
Ich moechte dir nicht zu Nahe treten, aber hast du dir den Hund blindlinks geholt?
Denn normalerweise bereitet man sowas - wie Zaun zb - ja vor und erkundigit sich etwas.. was ein Hund so brauch und so.
Zum Fressen .. unsere Huendin bekam kein Welpenfutter direkt.. nur die ersten Tage, danach nicht mehr. Aber bei ihr war es auch der Fall, das sie vorher irgendwie falsch ernaehrt wurde und ziemliche Schuppen hatte. Kaufen tun wir unser Futter bei REAL o. ä. Discounter. Allerdings nicht das ganz Billige.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
habe ich was vergessen? glaube nicht