Hundeschild

@Susa65:
      Vielleicht koennte man das beisst ja ersetzen..

"Unsere Alarmanlage bellt und beisst."

Vielleicht sowas wie .. "Unsere Alarmanlage bellt und ersetzt die Polizei."

Wobei ich nicht weiß, ob das Sinn macht etc.!
      Find ich aber ansich nicht so schlecht!

Kann man das eigentlich irgendwo auf ein richtiges Schild drucken lassen? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. ^^
      Das is ne klasse Seite, den hier find ich gut:

Achtung rasender Staubwedel. Bei Betreten des Grundstücks werden Sie weggeputzt.

oder der:

Ich beiße nicht...ich schlucke am Stück

der is auch noch gut:

Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek.
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von chaos
      Das is ne klasse Seite, den hier find ich gut:

Achtung rasender Staubwedel. Bei Betreten des Grundstücks werden Sie weggeputzt.

oder der:

Ich beiße nicht...ich schlucke am Stück

der is auch noch gut:

Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek.

Den ersten und den letzten Spruch find ich auch klasse! Wobei der Erste wohl eher zu kleinen Wollknaeulen passt, find ich. :)
      Ich habe mal ein Schild gesehen, da war an jeder Seite jeweils ein Bild von den beiden Hunden und in der Mitte stand :

Du kannst uns nicht hören .....
      Du kannst uns nicht sehen .....
      Du kannst uns nicht riechen .....

Wir brauchen 9 Sekunden bis zum Tor .....und Du ?

Fand ich total witzig.

L.G. Elke
      Laß ein Kind ein Kind sein --- laß ein Tier ein Tier sein --- und sei Du Du selbst
      Ja, so aehnlichen Schilder kenn ich auch - die find ich auch gut.

Unser Nachbar hat und jetzt sein Schild geschenkt, was er nie angebrachte hatte .. und jetzt hat er keinen Hund mehr. Ist so ein kleines gelbes, mit nem Schaeferhundkopf drauf.. und dann steht drauf 'Hier wache ich.' und dann noch sowas wie 'Betreten auf eigene Gefahr' oder 'gefaehrlicher Hund' .. ich weiß jetzt nicht genau, sah es nur kurz. Bin allerdings nicht sooo begeistert von dem Schild..