Halsband: Zitrus Halsband

Halsband: Zitrus Halsband

Ich will mal etwas zu diesen Halsbändern sagen. Sie tauchen in letzter Zeit viel zu oft hier auf! Dabei können sie nicht helfen! Warum? Hunde können Stoffe riechen, selbst wenn sie um das tausendfache verdünnt und in Tüten eigepackt sind.
      Hunde riechen den Geruch also durch den Tank hindurch. Und selbst wenn nicht (ich kann es mir aber nicht anderst vorstellen), wenn der Geruch ein mal frei gesetzt wurde, riecht der Hund das in seinem Fell und das Ding verliert die Wirkung entgültig.
      Also, egal was ihr für ein Problem mit eurem Hund habt, Finger weg von diesen Halsbändern!!!
      Also, ich habe das Halsband ausprobiert.
      Es klappt. Der Hund bellt nicht mehr ununterbrochen.Uns hat es geholfen. Wir haben schon einige Beschwerden von Nachbarn bekommen, weil er so laut ist wenn wir nicht zu Hause sind.
      Jetzt ist es so, dass sie mich fragen, ob ich unseren Hund überall hin mitnehme weil sie ihn nicht mehr hören.
      Ich kann nur sagen, klasse das es so was gibt, sonst hätten wir unseren süßen kleinen wohl wegen dem Vermieter abgeben müssen.