Spielzeug empfehlung
-
-
extra für die katzen gekaufte spielsachen liegen in der ecke und werden ignoriert..... das einizge was kurz gefetzt hat, war so ein fisch mit schnur dran, den man hüpfen lassen musste...
am tollsten sind die toastzumachnupsies, schlichtweg ein zerknüllter zettel oder stabile schnürsenkel (wie etwa die von dr. martens & co.).
rieke klaut sowieso ALLES, was sie transportieren kann und nimmts erstmal mit, um es genau zu untersuchen. da müssen wir schon richtig aufpassen, denn wer findet es schon toll, wenn der besuch auf einmal n (natürlich verpackten) tampon vor den füßen liegen hat... jedenfalls ist spielzeug total uncool.
was auch immer wieder gut kommt, sind verschiedene kartons mit nem bisschen verpackungspapier drin. was meinste, wie lange das ganz ohne menschenhand beschäftigt :D... -
-
-
-
Haargummis aus Frottee, die lassen sich wunderbar killen
-
Shona liebt Bälle über alles, Softbälle und Flummibälle, aber nur wenn ich sie werfe, es kann aber auch ein Korken oder ein Papierbällchen sein. Nur die Bälle hüpfen halt schöner, sobald sie den Ball "erlegt" hat, ist er aber wieder uninteressant. Außerdem hat sie eine Spielschiene mit Ball.
Und ganz wichtig ist ihre alte siffige "Puppe", die sie ständig durch dir Gegend schleppt. Oft finde ich sie Abends im Bett oder vor der Wohnungstür :wink:. (Leider gibt es das Teil nicht mehr zu kaufen.)
Aber alles andere an Spielzeuge, wie Katzenangeln findet sie total Langweilig
Auf Katzenminze reagiert sie auch nicht. -
dazu fällt mir ein, wie klasse damals eine lieferung mit gaaaaaaanz viel schaumstoff war...
Hier der Herr von und zu in seinem persönlichen Nichtschwimmerbereich
...den er hier bereits elegant verlassen hat...
...und hier zu guter Letzt noch ein Beispiel dafür wie es aussehen kann, wenn Dosi mal spielen will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „^^Isa^^“ ()
-
Ich hab mal vor Jahren einen sog. Wuttropfen geschenkt bekommen - das ist so eine Art blauer Schaumstoff in Tropfenform, den man bei Bedarf zusammenquetschen und an die Wand pfeffern kann
Naja, der wird jetzt fleissig von meinen Zwei dazu genutzt, um überschüssige Energien abzubauen und sieht mittlerweile entsprechend aus. Im Moment geistert er wohl mal wieder unter dem Sofa rum, taucht aber von Zeit zu Zeit wieder auf.Die besten Spielzeuge entdeckt man durch Zufall bzw. die Gegenstände werden einfach mal frech von den Miezen zweckentfremdet und sind meist besser und billiger als die Bällchen und Mäuschen nach dem Schema xy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
Bei mir ist eine gekaufte Angel mit Federn sehr beliebt, aber nur, wenn Frauchen sie bewegt :-). Ansonsten lieben meine Zwei ihren Rascheltunnel sehr um sich anzupirschen. Ich habe auch viel zu viel Spielzeug, was nicht angerührt wird. Am begehrtesten sind: Strohhalme, Kabelbinder, eine kleine Plüschmaus und meine Haargummis.
-
-
-
Ich hab sone Runde Scheibe.
In der Mitte ist ein Kratzbrett, außen rum ist eine Bahn wo ein Ball drin rollt und es hat auch noch eine Metallfeder an dessen Ende ein Plüschball hängt.
Bei meiner Luna is das der absolute Hit. Als der Plüschball noch dran war hat sie die ganze Scheibe (die ca. 2 kg wiegt) durch die ganze wohnung gezerrt.
Eines Nachts hab ich meinen Freund vollgemeckert warum er denn das Spielzeug unters Bett gestellt hat. Dabei war das dann meine Luna und hat dann unterm Bett mit dem Ball gespielt. MITTEN IN DER NACHT.
Naja auf jeden Fall haben die 6 € für das Spielzeug sich allemal schon gelohnt. -
Ich hab das selbe Spielzeug wie Anibabe und es war am Anfang auch noch der Hit schlechthin.
Heute geht man gelangweilt dran vorbei ^^"
Derzeit hab ich auch die Angel mit ner Plüsch-Maus vorne dran an einem Gummi aufgehangen.
Wenn ich die raushole und damit rumwedel springen meine Beiden meterhoch
Ansonsten...
Haargummis sind toll, die kleinen Steinchen vom Katzenstreu (sehr zu meinem Leidwesen), sich vors Terrarium setzen und den Mäusen hinterhergucken :zustimm:, Bällchen mit Kugel drin auch immer wieder gern genommen.. Und alles was einem so mal aus der Hand fällt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0