Katzengeburt

Ja meine Katzen sind auch reine Hauskatzen deswegen meine Frage. Ich denk ich werd nach gefühl handeln und werd die Mama jetzt dann bald entwurmen und die Baby´s ab der 8 woche und wenn sie dann ab der 12 woche ihre Besitzer wechseln würd ich sie nochmal entwurmen.
      :D
      Hallo, gut danke für die Info dann werd ich das auch so machen, bin froh das es mir jemand sagt da es ja meine erste kittengeburt ist/war.
      Achso ich hatte auch vergessen was zu erwähnen, das mit der Nabelschnur. @katrinchen du meintest beim abnabeln ja keine schere benutzen... ich habe es erst auch mit den nägeln versucht ab zum trennen, ....nur war das schwierig wenn man keine hat :-/ :) habe dann einfach eine abgerundete Babynagelschere genommen die ich ja schon vorher abgekocht hatte, und hab damit die Nabelschnur (en) durchtrennt. (Ja für Nägelkauer wenn ich das so sagen darf wird das schwierig, deswegen hab ich inprofiziert.) :)
      Hallöchen. Also meine babys haben jetzt sehr gut zugelegt, sie wiegen jetzt 180-170-170 der erste ist ein bubi und die anderen zwei sind Mädchen,das letzte ist ein Gückskätzchen habe gehört dass es selten einen dreifarbigen kater gibt, dass es meistens mädels sind wie auch bei meiner !! Wir haben unserer Katzenmama Lucy ein Häuschen
      aus Karton bauen müssen, meine kl. töchter haben tüchtig mitgeholfen, weil Lucy drei tage nach der Geburt ihre Babys in meinen Kleiderschrank versteckt hat, und ihr altes Nest
      wo sie ihre Babys bekommen hatte,nicht mehr wollte. Sie miaulte mir den halben tag rum bis ich dann die babys im schrank gefunden hab, dann wusste ich schon bescheid. Bei einem Baby gehen schon leicht die augen auf, denk bis in zwei tagen sind sie komplett auf, dei den anderen noch nicht, das ist schon zeimlch schnell, oder ? Habe von ein paar anderen katzen haltern gehört, dass das 3 wochen dauert, wirklich so lange ?? Oder ist das eher unterschiedlch.....

Wünsche euch noch einen Sonnigen Mittwoch -nachmittag :cool:

img26.imageshack.us/gal.php?g=katzenneu.jpg