Ich bin neu hier und hab mich schon durch viele Foren gelesen und hier hat es mir gut gefallen..
Ich habe eine Bitte, meine Kartäuserkatze ist hochschwanger (2 1/2 Jahre alt) sie ist Freigänger (immer mal ein paar Std.) und ich habe noch nie bemerkt, dass sie rollig war. Ich muss zugeben, dass wir uns dann keine weiteren Gedanken mehr gemacht haben. Das würde mir jetzt auch nie wieder passieren und sobald es geht wird sie kastriert (wie unsere 2.Katze auch).
Wir waren beim Ultraschall und Röntgen und es sind 6 Babys.
ICh bin schrecklich nervös und hab ja keine Ahnung wann sie gedeckt wurde oder wann sie auch nur rollig war, wie gesagt.
Der Tierarzt meinte vor einer Woche, dass es jetzt bald los geht.
Gestern Abend hat sie dann diesen zähen SChleim verloren und TA sagt alles o.k. Babys bewegen sich auch aber lange nicht mehr so zappelig wie sonst. ICh habe so viele verschiedene Meinungen über diesen Schleim gelesen von völlig normal bis Alarmstufe rot!
Sie liegt nur noch rum und schläft, kein Ausfluss mehr gar nichts tut sich und ich mache mir solche Sorgen. Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, was das jetzt zu bedeuten hat. Danke!