Kater pinkelt in Badezimmermatten

Kater pinkelt in Badezimmermatten

Hallo zusammen

Habe noch ein zweites Problem

Unser Kater hat sein Katzenklo im Wohnungskorridor und benutzt es eigentlich auch.
      Ab und zu meint er plötzlich, im Badezimmer die Vorlegematte zusammenzuknuddeln und dort hinein zu pinkeln.
      Weis jemand warum er das plötzlich macht?
      jc-gc
      Viele Grüße aus NRW
      jc-gc
      Hi,

vielleicht ist ihm das Klo nicht sauber genug? Wie oft machst du es sauber, ist genug Streu drinne?
      Stellt doch vielleicht noch ein Katzenklo ins Bad.
      Ansonsten gibt es noch so ein Spray, das sprueht man zB auf den Teppich und der Kater geht dann dort nicht mehr rauf. Zuerst wuerde ich es aber erstmal mit nem zweiten Klo versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Violet Marble“ ()

Hallo,

habe grade auf deinen anderen Thread geantwortet, da fiel mir ein, dass es auch sein kann, dass deine Fellnase mit dem Hin und Her zwischen zuhause und Campingplatz unzufrieden ist, oder er einfach die Möglichkeit des Draussenmachens vermisst.

LG
      Kara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kara“ ()

Du schreibst in Deinen anderen Thread „Kater macht sein Geschäft in Nachbars Blumenbeet“, dass Dein Kater eine Wohnungskatze mit Balkon ist und auf dem Campingplatz frei rum läuft.

Wieso kann Dein Kater denn nicht daheim draußen frei rumlaufen? :think:

Vielleicht liegt es ja daran, dass Dein Kater auf die Badezimmermatte pinkelt, da kann man auch diese Katzenschrecktropfen drauf machen.
      Es Grüßt Euch Lamy und Lilli