Bye bye kleine Flecki

Bye bye kleine Flecki

Am 19.März als du nach 21 langen Tagen endlich geschlüpft bist haben wir uns so sehr gefreut...und mussten nach einigen Stunden feststellen, dass deine kleinen Beinchen nicht zum Laufen geeignet sind..so verdreht. Jeder sagte: kaputtschlagen..doch das kam für uns nicht in Frage!! Während deine fünf Geschwister also eifrig herumliefen wurdest du verwöhnt, gekuschelt und gestreichelt.
      Wir wussten, dass du nicht so alt werden würdest wie ein normales Huhn..aber wir haben doch nicht damit gerechnet, dass dein Leben so kurz sein würde.
      Gestern waren wir noch mit dir in der Sonne, du hast gekochten Eidotter gefuttert den du so sehr magst..
      und heute morgen als ich in deine Wohnkiste schaute, piepste mir nichts entgegen..
      armes kleines Küken..so kurz war dein Leben, aber ich hoffe es hat dir bei uns gefallen, wir haben getan was in unseren Möglichkeiten stand..
      Byebye kleine Flecki, da wo du jetzt bist, hast du hoffentlich zwei gesunde Beinchen..du bleibst unser unvergessener Liebling..
      deine Familie
      10.April 2010
      Bilder
      • Flecki 19.3.-10.4. 005.jpg

21,79 kB, 640×480, 66 mal angesehen