Fester Bauch

Fester Bauch

Guten Morgen.

Ich hab es mit der Suchfunktion versucht aber ich hab nix gefunden was auf meine Frage passt.

Mein Tony (4 J.) hat seit ca. 1 Woche einen festen Bauch.

Er frisst normal. Ich denke er geht auch normal aufs Klo (is nicht so leicht das rauszufinden, da ich 2 Katzen hab und den ganzen Tag nicht da bin). Er verhält sich normal und scheint keine Schmerzen zu haben.

An Pflanzen geknabbert hat er nicht und ich hab auch nicht das Futter umgestellt.

Ich hab morgen nen TA-TErmin aber ich wollt euch mal Fragen ob ihr ne Idee habt was es sein könnte, damit ich mir keine Sorgen machen brauch.
      Es geht ihm gut. Er wurde nur frisch entwurmt und sie hat gesagt, dass man die Organe gut erfühlen kann und dass es einfach sein kann dass er nur zugelegt hat. Ich soll ihn jetzt getrennt von meiner anderen Füttern und nicht mehr so viel geben.

Aber darum gehts ja nicht. Ich war tierisch nervös vor dem Termin und hatte Angst dass es was ernstes is und hier schreibt mal einfach keiner.
      Es hat in den letzten Jahren immer Phasen gegeben in denen ein bisschen weniger los ist, gerade jetzt wo der Winter herum ist und die Leute mehr Zeit an der Luft verbringen lockt das Forum natürlich etwas weniger (mich übrigens auch). :lol:

Es ist ja nicht immer unbedingt so dass man etwas Sinnvolles beitragen kann. Was helfen fünfzehn Beiträge von Usern in welchen geschrieben wird: Sorry, weiß ich auch nicht - am Besten gehst Du zum Tierarzt. Meistenteils hat man eine Idee oder einen Gedanken, manchmal kann man allerdings nicht helfen - oder der Thread wird schlicht überlesen. Sollte man auf keinen Fall persönlich nehmen. :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Das hoff ich auch.

Heute morgen musste ich ihm noch mal neu was geben, weil er zu schnell gefressen hatte und gleich wieder alles raus kam :lol:

Natürlich hat er das gemacht kurz bevor ich gehen musste, da bin ich noch fast zu spät gekommen. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Bauch *g*