Jack Russel Hündin 60. Tag tragend

herzlichen Glückwunsch :biggrin:

und Fotos??°^^

hast du schon abnehmer?
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      So,endlich ist es geschafft !!! Unsere tapfere Lucy hat 6 Welpen auf die Welt gebracht,das letzte um 18:39 Uhr.Das 3.geborene hat es leider nicht geschafft :cry: :cry: :cry:

Der mama geht es gut ,werde morgen weiter berichten....sind alle kaputt und müde :gähn: :gähn: :gähn:

Schlaft schön und vielen Dank für Eure Glückwünsche !!! :hug:
      Ganz ohne war die Geburt ja nun nicht.Nachdem gestern um 9 Uhr die erste Fruchtblase zu sehen war,die dann um 11 Uhr geplatzt ist,kam erneut eine Fruchtblase aber kein Welpe.Ich habe dann sofort den TA kontaktiert,er meinte ich solle noch etwas warten.Dann um 12:30 Uhr ist die 2. Fruchtblase geplatzt,immer noch kein Welpe....ich hatte das Gefühl das Lucy die Wehen fehlten,also wieder mit TA gesprochen,der meinte dann ich solle doch in der Tierklinik anrufen :think:
      Gemacht getan,die TAin dort hat mich erstmal beruhigt und meinte wenn bis 14 Uhr kein Welpe kommt dann müßen wir einen Wehentropf legen :eh:
      Meine Angst war groß,aber Lucy ging es gut,selbst wenn es klingelte hat sie noch gebellt :smile:
      Dann der große Moment.......genau um 14 Uhr kam der erste Welpe auf die Welt,ein Rüde,weiß mit braun/schwarzen Flecken,179 g !
      Nr.2 kam um 14:27 Uhr ,ein Mädel ,schneeweiß mit 225 g !!!
      Nr.3 kam um 15:43 Uhr ein Mädel ,welches es leider nicht geschafft hat :cry:
      Nr.4 erblickte dann um 16 Uhr das Licht der Welt,ein Mädel ,weiß/schwarz mit 147 g !
      Nr.5 um 16:47,ein Rüde ,schneeweiß mit einem schwarzen Fleck am Po,177 g !!!
      So eigentlich dachten wir das war es jetzt :think:,aber ich habe dann mal getastet und war erstaunt denn ich spührte noch eins :biggrin: !
      Um 18:39 Uhr erblickte dann das letzte Mädel das Licht der Welt,weiß/Schwarz mit 166 g !!!
      Lucy hat das ganz toll gemeistert :clap: ,sie ist jetzt schon eine supi Mami :zustimm:
      Fotos werde ich spätestens heute abend rein setzen !!!
      @wuschel keine Angst meine Welpis müßen nicht aufs Kaklo !!! :snooty:

Einen schönen Sonntag Euch allen :hug:
      Na dann nochmal herzlichen Glueckwunsch zum Zuwachs! :D
      Schade, das ein Welpe es nicht geschafft hat. :(
      Aber dann werdet ihr ja in .. spaet. 4 Wochen (keine Ahnung wielang das dauert^^') richtig Trubel bei euch haben. :lol:
      Und schoen, dass es der Mama gut geht. :)

Lucy hatte es ja echt spannend gemacht!
      Allles Gue. :biggrin:
      Anleitung zum Bilder einstellen! :wink:

verlässt deine Hündin den schon die wurfkiste? wenn ja, würd ich jetzt keinen Grund dagegen sehen, sie abzuduschen

wow so viele welpen bei ner erstgebärenden, toll
      und r.i.p. 3ter Welpe :hug: wieso hat dieser es denn leider nicht geschafft?
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D