Umfrage für meine Diplomarbeit
-
-
-
-
-
-
So, nu ich: 4 Katzen, 4 Klos: 2 mit und 2 ohne Deckel. 2 stehen im Keller, eins im EG im Flur und eins oben im Hauswirtschaftsraum.
Einen Stress- oder Angstpinkler haben wir seit 3 Jahren, der in unregelmäßigen Abständen ( bei Stress: Besuch z.B. kann eine Pinkelattacke auslösen) irgendwohin pullert. Es liegt keine medizinische Indikation vor, ebensowenig sind unsaubere Klos die Ursache.Maja -
-
Hallo,
habe zwei Freigänger die nach Lust und Laune mal zum wenn sie hunger haben.
Habe für beide ein Katzenklo das im Abstellraum steht. Ist allerdings kaum in Benutzung, da sie lieber die Blumenbeete der Nachbarn benutzen...
Katzenklo ist groß und offen. Wird einmal täglich sauber gemacht.
liebe Grüße -
-
-
-
2 Katzen, ein Klo mit Haube, steht im Badezimmer.
Wir hatten ursprünglich zwei Klos, aber sie sind immer auf´s gleiche gegangen
Sauber gemacht wird 2x täglich !!
In Kürze bekommen wir einen Neuzugang - da müssen wir mal schauen, wieviele Klos der gerne hätte...___________________________________________________________ -
-
Ein grosser Kater (Felix)
Eine vergleichsweise kleine Katze (Bageera)
Je ein Klo in der "Allzweckkammer", im Bad und im Gästeklo
Keine Deckel, normale Grösse
Alle Klos werden selten benutzt. In der warmen Jahreszeit hält die Füllung monatelang. Bageera nutzt ein KaKlo ihrer Wahl bei in ihren Augen schlechtem Wetter. Felix habe ich noch nie (!) ein KaKlo benutzen sehen (ausser bei seinem fünftägigem Hausarrest anlässlich seines zweiten Einzuges hier). Es ist wohl völlig unter seiner Würde, innerhalb seiner eigenen vier Wände zu...Sogar bei Sturm und Regen/Schnee huscht er lieber kurz unter einen Busch oder sowas.
Gesamtverbrauch Katzenstreu unter 10 Sack a 10kg im Jahr.
Interessante Diplomarbeit. Zu welchem Thema denn genau bitte? -
-
-
Original von bonny05
Hallo Nala,
3 Katzen,3 Klos mit Deckel aber ohne Tür,eins in der Waschküche,1 oben im Flur,ein unten im Flur.Keine probleme mit Unsauberkeit.
Darf ich fragen was Du beruflich machst?
LG Bonny
Hallo Bonny,
hoffe das ich bald als Verhaltenstherapeut für Katzen und ihre Halter arbeiten kann -
Original von MartinB
Ein grosser Kater (Felix)
Eine vergleichsweise kleine Katze (Bageera)
Je ein Klo in der "Allzweckkammer", im Bad und im Gästeklo
Keine Deckel, normale Grösse
Alle Klos werden selten benutzt. In der warmen Jahreszeit hält die Füllung monatelang. Bageera nutzt ein KaKlo ihrer Wahl bei in ihren Augen schlechtem Wetter. Felix habe ich noch nie (!) ein KaKlo benutzen sehen (ausser bei seinem fünftägigem Hausarrest anlässlich seines zweiten Einzuges hier). Es ist wohl völlig unter seiner Würde, innerhalb seiner eigenen vier Wände zu...Sogar bei Sturm und Regen/Schnee huscht er lieber kurz unter einen Busch oder sowas.
Gesamtverbrauch Katzenstreu unter 10 Sack a 10kg im Jahr.
Interessante Diplomarbeit. Zu welchem Thema denn genau bitte?
Hi,
das Thema lautet genau "Unsauberkeitsproblem bei Hauskatzen bei der Wohnungshaltung". -
2 Katzen (Wohnung), 2 Toiletten, mit Deckel, Klappe allerdings demontiert, stehen beide in einem der 2 Badezimmer - nutzen Holzstreu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rocky-Luna“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0