hyperaktive Katze

hyperaktive Katze

Hallo Katzenfreunde,

wir haben seit ca. 2 Wochen zu unserem fast dreijährigen Geschwisterpaar eine Jungkatze von einer Pflegestelle. Die kleine Nudel ist furchtbar süß, fühlt sich auch schon echt wohl und das Gekeife mit den zwei großen ist auch vorbei. Allerdings ist sie ein wilder Feger!!! :eek:
      Sie hat kaum 1 Minute Ruhe im Po und saust durch die Gegend wie von ner Hummel gestochen. Hatte jemand von Euch schon mal eine "hyperaktive" Katze? Man kennt ihre Vorgeschichte nicht, nur dass sie als kleine Welpe alleine durch die Gegend geirrt ist, und weit und breit keine Wurfgeschwister und Mama waren. Auch auf die Nachfrage nach den Besitzern kam nichts. Es wird vermutet, dass sie ausgesetzt wurde weil sie so ein Wusel ist.
      Wenn schonmal jemand so ein Kätzchen hatte, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Viele Grüße
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      hi :wink:

also Nancy war auch mal klein, kann ich dazu nur sagen! Ich weiß nicht, ob es "hypaktive" Katzen gibt :D
      aber meine katze war (oder ist :wink:) genauso! sie springt überrall drauf, macht sachen kaputt, schmeißt alles runter, zerstrört blumen(deswegen haben wir jetzt auch keine mehjr :lol:) und und udn..... wie alt ist sie den? also als unsere Katze noch ein welpe war, war sie noch verspielter, jetzt ist sie schon 1 und halb jahre alt, aber hat trotzdem noch flausen im kopf :rolleyes: aber jede Katze ist in gewisser weise total verspielt, :wink:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo,

unsre Räuserübe ist geschätzerweise 1/2 Jahr alt. Klar, es kann auch sein, dass sie mit dem Alter ruhiger wird. Wir haben noch 2 "erwachsene" Katzen: 3 Jahre alt. Die waren auch mal klein, und ich erinnere mich an ähnliche "5 Minuten". Aber die fünf Minuten der Kleinen dauern den ganzen Tag. Auch die "Pflegeeltern" haben sie als sehr wuselig bezeichnet und viele Interessenten sind abgesprungen, weil sie so wild und teilweise auch bissig ist. :whistle:

Wir haben noch eine Menge zu erziehen und brauchen viel Geduld. Ich dachte nur, jemand kennt das und tauscht sich mit mir aus.
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )