Der Vermieter verbrennt die Igel.

Der Vermieter verbrennt die Igel.

Ich poste das jetzt einfach hier;)
      Also, mein Vermieter schichtet schon seit
      längeren ein Osterfeuer auf unserem
      Bauernhof auf. Nur will er es nicht umschichten.
      Dass heißt die ganzen Igel und Tiere darin werden
      jämmerlich Sterben müssen.
      Aber damit nicht genug, es befinden sich auch noch
      Benzinkanister, Klarlackdosen, bemalte Fenster,
      Teerplatten und mindestens 10 Kilo Plastik in den Haufen.
      Welch eine Luftverpesstung!
      Aber er will es partout nicht umschichten, geschweige denn
      die Klarlackdosen etc. herausnehmen!
      Das Umweltamt sagt nur:
      "Das ist nicht unsere Sache"

Bilder:
      vielleicht haben die Leute hier auch einfach ein Privatleben und so viele laufen hier im Forum nicht rum :wink:
      und mit Beleidigungen um sich werfen bringt nix :rolleyes:

ich würd an deiner STelle mal Polizei und Feuerwehr nerven, solange bis sie sich das ansehen
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Man fühlt sich angesprochen, aber was soll man groß dagegen machen, wenn man nicht im gleichen Ort wohnt.
      Ich kann dir nicht wirklich helfen, außerdem haben die Vorposter ja schon gesagt, was man machen kann.
      Klar ist es traurig und auch nicht gut für die Umwelt, aber von hier aus kann man auch nicht viel anstellen.
      Also nerve die Feuerwehr und versuche es irgendwie zu unterbinden.

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Original von igelexperte
      MEINE GÜTE!
      Keiner fühlt sich angesprochen, die Armen Igel.
      Die Menschen sind echt dumm manchmal!

Was bitte können wir mehr als raten, als sämtliche Behörden abzuklappern? Es ist keiner befugt, sich selbst auf einem fremden Grundstück der Sache anzunehmem - so traurig das klingt, man macht sich nunmal strafbar.

Du kannst höchstens noch versuchen, das öffentliche Interesse darauf zu lenken und so Druck auf die Behörden auszuüben. Ich verstehe es selbst nicht, warum die angeblich nichts tun - selbst wenn dort keine Igel sind, geht einfach mal wild Sondermüll abfackeln nicht.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Anruf beim Ordnungsamt oder der Polizei dass Müll verbrannt werden soll - oder noch wirkungsvoller: mal beim örtlichen Tierschutz anschellen.

Mehr kann man von hier aus nicht tun. Osterfeuer haben leider diesen unangenehmen Nebenaspekt und die meisten Leute die sich daran aktiv beteiligen interessiert es im Leben nicht.

Das heißt aber nicht dass sich im Forum nur Ignoranten herumtreiben.... manchmal dauert es ein Weilchen bis man eine Antwort bekommt. :silenced: Herumbeleidigen haben wir hier nicht so gerne.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      mit nem artikel wär ich vorsichtig, wenn er rauskriegt das du dahintersteckst, ist das wie rufmord und ob du dann noch lange ne wohnung hast :confused:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... du bist da in einer heiklen situation, gerade als mieterin.ich würde auch mal polizei und feuerwehr anrufen... und den tierschutz informieren. Das einzige was du noch machen kannst, die tiere retten :think: und woanders unterbringen. Und auch noch den ganzen Müll auf deine eigenen Kosten irgendwie entsorgen...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()