Kleine Fly wir lieben dich!

Kleine Fly wir lieben dich!

Hallo ihr lieben!

Mitglied bin ich schon sehr lange hier, aber ich war eine ganze Zeit nicht hier, nun bin ich zurückgekehrt um meine Trauer hier freien Lauf zu lassen.

Wir denken das unsere Huskyhündin Fly in absehbarer Zeit die Reise über die Regenbogenbrücke antreten wird :(

Kurze GEschichte:

Gestern war der unser TA da und schaute sich Fly an und sagte: Die SChleimhäute sind schon weiss, die Augen gelblich unterlaufen und der Herzschlag ist unregelmäßig!
      Schmerzen hat sie laut ihm wohl keine! Fieber hat sie auch nicht...

Sie hat heute morgen gefressen und getrunken, aber MINIportionen!
      Legt sich dann wieder sofort auf die Decke zurück und ist total abwesend :sad: :sad:
      Sie ist 13Jahre

Meine Eltern sind beide am Ende, mein Papa sagte unter Tränen vorhin: Ich komm mir vor wie der Henker, der nun ein Urteil fällen soll.

Meine Mama weinte und knudelte Fly und sagte sie darf in den Hundehimmel gehen und all ihre Schmerzen vergessen :sad: :sad:

Ich bin so ratlos und habe Angst vor der Minute wo es passiert!

Traurige Grüße
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      *:)

Ein kleines :D Gestern abend rief mein Papa und und sagte mir das Fly im Hof mit einem Igel spielt :D Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel :D und heute morgen wieder der kleine Schritt nach vorn: Sie ist seit Sonntag wieder das erste mal rein ins Wohnzimmer gekommen und liegt nun im Wohnzimmer vor der HEizung so wie immer :D

Wir klammern uns an jede Hoffnung die es gibt:)z:)^

Was meint ihr dazu?

Ich stell später noch ein Foto von ihr ein, damit ihr seht von wem ich rede!

Jetzt fahr ich erstma mit Schatzi einkaufen und dann meld ich mich wieder!

DAnke das ihr mir zuhört, tut einfach nur gut!
      Hallo Kiara,

schön, dass es bergauf zu gehen scheint!
      Mit dem Herzschlag verdutzt mich, bei Hunden ist dieser doch eh unregelmäßig?!
      Alles Gute euch, viel Kraft und ganz viel Glück, dass es noch lange so währt :zustimm:
      Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
      Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
      Leider hat es nur den Anschein das es bergauf geht... :sad:

Sie atmet sehr schwer und pfeift auch beim ausatmen... aus der Nase kommt Sekret....

Fressen und trinken tut sie ja...aber jeder Gang ist ihr zuviel ...

Der Abschied naht und sie soll nicht leiden!
      ES ist schwer über ein Leben zu entscheiden :sad: es zerreisst mir das HErz!
      Hallo Fly!

Siehst du die kleine Emmy? Wir haben einen kleinen Welpen geholt weil dein Frauchen mit deinem Verlust überhaupt nicht zurecht kommt! :sad:

Hoffe dir gehts gut, da wo du jetzt bist! Mein großes starkes Mädchen!

Ich liebe dich so sehr und du fehlst uns! :sad: :sad:
      Hallo großes Mädchen!

Nun bist du schon so lange über die Regenbogenbrücke gegangen und du fehlst mir, als wär es gestern gewesen!

Du bist einfach eine tolle Begleiterin gewesen...

Alles erinnert uns an dich...DU FEHLST SO SEHR!

Bitte gib uns ein Zeichen das es dir gut geht, da wo du jetzt bist!