Hab ich mich strafbar gemacht?

Hab ich mich strafbar gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern etwas gemacht, was mir nicht leid tut, aber im Nachhinein zum Nachdenken stimmt.
      Ich war im Solarium und wartete auf eine freie Bank, wobei ich an der Scheibe ein Zirkusplakat kleben sah :eh:. In dem Moment konnt ich auch schon auf die Bank, die zehn Minuten unter der Bank hatte ich Engelchen und Teufelchen auf den Schultern....als ich wieder hochkam, war das Personal nicht vor Ort, nur drei Leute saßen da rum. Ich bin wortlos zu der Scheibe, habe das Werbeplakat abgerissen, bin raus ohne mich umzudrehen und hab es zerrissen... :zustimm:
      Naja, den Grund dafür könnt Ihr euch denken, eigentlich wollte ich mich vorstellen bei der Frau am Tresen und Sie bitten, das Plakat abzunehmen, doch als sie nicht da war, habe ich im Affekt gehandelt.
      Könnte man mich dafür anzeigen, quasi Vandalismus? :rolleyes:
      Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
      Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
      Hey!!

Ich denke, dass es dem Solariumspersonal sonstwo vorbeigeht, ob das Plakat noch hängt oder nicht.
      Die Zirkusleute klappern ja alle Läden ab, ob sie Plakate aufhängen oder "Freikarten" auslegen dürfen.

Habe nach'm Abi 1 Jahr im Soli gejobbt, wir durften gar nichts aushängen oder -legen. Bei uns hätte sowas also gar nicht gehangen.
      Und falls doch, hätten wir sicher nur den Kopf geschüttelt, wer sowas "einfach" abreißt und dann wär auch gut gewesen.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Das denke ich auch, und selbst wenn es angezeigt würde, würde das wahrscheinlich wegen Geringfügigkeit eingestellt werden... solltest dir wegen der Sache also jetzt nicht den Kopf zerbrechen, grundsätzlich würde ich das an deiner Stelle nicht zur Gewohnheit werden lassen :wink:
      Wenn es sich um Dinge handelt, die Tiere oder Menschen ausbeuten, versteh ich den Kommentar nicht.
      Lieber Füße still halten, als für die stummen Stimmen zu sprechen, die es nicht können?
      NEVER! :rolleyes:
      Ich habe ja nun eingesehen, dass ich im Affekt gehandelt habe, wie bereits erwähnt, ich habe ein Plakat zerrissen...ja, und das aus gutem Grund, dennoch hätte ich nicht tun sollen ohne zu fragen, auch das habe ich bereits erwähnt.