ich arbeite in einem Shop und neben uns ist ein weiterer Shop. Heute war wenig los und wir konnten mal draußen mit welchen von drüben quasseln. Als ein Hund vorbei kam und ich mich freute, kamen wir auf das Thema Hund und die Kollegen sagten(ein Pärchen), sie hätten auch einen. Einen kleinen Wuschel (weiß die Rasse nicht). Ich fragte wo der Hund den ganzen Tag ist, sie sagten zu hause...Ich fragte leicht baff, ob er denn so lange stubenrein ist und ob es ihm gut geht...''jajaaa, der kennt das von Anfang an, dem macht das nix, 15Stunden kann er max. allein bleiben...'' Aaaaah :doh:, echt nette Leute, aber was soll das???

Was meint ihr, kann ich was tun? Wir kennen uns kaum, ich kann doch nicht einfach mit Belehrung anfangen und all das. Die beiden arbeiten mind. 40 Stunden im Schichtdienst und der arme hund ist allein...er ist 10 jahre alt, das weiß ich ncoh...mmh, ich musste das jetzt mal loswerden, ich war so baff, ich konnte gerade mal doof gucken, meine Stimme versagte und ich entzog mich dann der Situation...

Mir kommt das so arg vor, dass es schon nichts mehr mit artgerechter Haltung zu tun hat, oder?
Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pupsi-Lilly“ ()

So ein Quatsch.