Komme gerade vom Tierarzt. Mein Großer hat sich leider ne Mandelentzündung eingefangen. Hat zwei Ab Spritzen bekommen damit die Mandeln abschwellen. Außerdem muss er die nächsten 5 Tage 2 Mal täglich je 2 Tabletten Clavaseptin nehmen. Habe die Tierärztin auch darauf aufmerksam gemacht, dass mein Kleiner auch schon öfter schluckt und besonders beim schnurren und schmusen erhöhten Sabberfluss zeigt. daraufhin hat sie mir nur so Kügelchen zur Imunstärkung für ihn mitgegeben. Den Namen habe ich mir leider nicht merken können. Falls Murphy auch anfängt oder wenn es bei Gizmo nicht weggeht soll ich halt noch mal wiederkommen....
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Mandelentzündung oder sonst noch einen Tipp wie ich meinen beiden Mäusen zusätzlich helfen kann? Ich mochte die Tierärztin leider absolut nicht. Nur dummer Weise ist meine eigentliche Tierärztin (die wirklich top ist und nach der ich auch lange suchen musste ) zur Zeit verhindert und die oben erwähnte Tierärztin macht nur Vertretung. Selbst die Sprechstundenhilfe kannte gerade mal ihren Vornamen weil es der erste Tag von der "Neuen" war.
Bin einfach spontan hingefahrenund dann leider aus allen Wolken gefallen als die "Neue" da war. Naja. Und ich bin gegenüber Clavaseptin ziemlich skeptisch weil es beim letzten Mal als meine Mäuse es verschrieben bekommen haben nicht gewirkt hat. Aber meine vernünftige Tierärztin kommt erst in 3 Wochen wieder und ich habe eigentlich keine Lust in ein paar Tagen wieder zu der "Neuen" zu fahren und wieder Geld auszugeben weil die Mandelentzündung nicht weg ist. Sorry wenn ich mich gerade vieleicht ein bisschen zickig anhöre, aber irgendwie war diese Vertretung echt nicht das Gelbe vom Ei und auch die Sprechstundenhilfe war anscheinend ( meiner Meinung zurecht ) etwas genervt von der "Neuen" und wünscht sich wohl sehnlichst ihre Chefin zurück

Naja, also wie auch immer....
Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht und diesen Beitrag ließt und mir vieleicht sogar Tipps geben kann
Naughty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naughty24“ ()