Nach der Kastration....

Nach der Kastration....

Unsere Mimi ist heute kastriert worden. Lief alles glatt, sie ist nur noch von der narkose betüdelt.

Naja, vorhin hat sie gebrochen, si ja alles gut und schön, wegen narkose.
      Aber ist es normal, dass das Erbrochene gelb war?

Ich kenn mich damit nich aus, ist meine erste Katze.

Danke schon mal für euren rat.
      Katzen haben keine Herrschen, sondern Diener.

RE: Nach der Kastration....

Hast du ihr denn schon was zu essen gegeben?? Oder hat sie nur getrunken?? Vielleicht ist es einfach die Galle die (wie auch beim Menschen) rauskommt wenn sonst nix im Magen ist.

Kannst du ja mal beobachten. Wenn es morgen nicht besser ist am besten mal den Tierarzt anrufen. Aber wir kotzen ja auch mal wenn wir aus der Narkose aufwachen, oder?? :wink:

Meine Maus wurde am Mittwoch kastriert. Sie hat ein bisschen Durchfall. Sie hat aber auch wahnsinnig viel getrunken als ich sie aus der Box gelassen habe. Hat sich mittlerweile auch gebessert.

Alles Gute weiterhin mit deiner Maus
      Hättest du ihr was zu Fressen gegeben hätte sie das wieder erbrochen, ohne Futter magen erbricht sie nur Magensaft.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      meine maus wurde gestern kastriert und hat 4 mal erbrochen..sie ist auch sehr langsam aus der narkose aufgewacht... heute gehts ihr schon besser, sie ist nur seeeehr ruhig, wir vermuten es liegt an dem schirm überm kopf,sie ist sonst sehr aufgeweckt...
      wir haben uns sehr erschrocken, als der tierarzt uns sagte sie war trächtig.. Im endeffekt ist es besser und vernünftiger so, da sie eine wohnungskatze ist, aber nun machen wir uns sorgen, das wir ihr unrecht getan haben und sie "wusste" das sie schwanger war und nun "sucht"... habt ihr da erfahrungen?