Heimarbeit

Hallo,

hat jemand von euch schonmal Kontakt mit Heimarbeit gehabt??? Hat eine gute und interessante Seite für mich???Oder schon erfahrung in dem Bereich??

Über Rückmeldungen wäre ich dankbar :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Wenn dir schreiben liegt, kannst du es vielleicht mal bei textbroker.de versuchen. Wird man zwar nicht reich damit, aber ist ganz nett, um in den Bereich mal reinzuschnuppern.

Ist einer der Anbieter, von dem ich sicher sagen kann, dass auch gezahlt wird. Gibt es leider verdammt viele schwarze Schafe... :confused:

Wenn du über den Bereich mehr wissen möchtest, kannst du mir auch gern einmal eine PN schicken. :zustimm:

Was Kugelschreiber usw. angeht, kann ich leider nichts dazu sagen.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Also ich selbst habe noch keine Heimarbeit gemacht, aber mein früherer Arbeitgeber hat auch Heimarbeiter beschäftigt. Die haben z.B. Lenkräder, die bei uns im Betrieb vorbereitet wurden, genäht. Werkzeug wurde vom Betrieb gestellt, die Sachen von den Ausfahrern gebracht und wieder mitgenommen. Also alles seriös, haben auch Mitarbeiterinnen im Erziehungsurlaub (freiwillig) gemacht.

Die Kugelschreibersachen haben nicht den besten Ruf, aber vielleicht gibt es bei euch Betriebe, die Kleinteile montieren oder sortieren und das auch teilweise in Heimarbeit vergeben. Da könntest du dich mal umhören, ob jemand da was näheres gehört hat. Heutzutage geht nicht mehr soviel übers Arbeitsamt, über Mundpropaganda könnte vielleicht eher was drin sein.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg