Juckreiz

hallo zusammen!

Unsere Hündin Amy kratzt sich ständig! Gestern habe ich sie dann mal auf Flöhe untersucht, konnte aber keine entdecken und auch beim kämmen in der Badewanne haben sich keine bllicken lassen. Die Haut sieht gesund aus und nicht trocken oder pilzig.

Kann es sein das sie sich wegen ihres neuen geschirrs kratzt?

danke schonmal für eure hilfe
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      Ja, es KANN sein. Lass es doch einfach eine Zeit lang weg und guck ob es sich bessert.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo
      falls sie sich ohne Geschirr trotzdem noch kratzt, kannst du mal überdenken ob du bei Futter oder Leckerlies was geändert hast.
      Mein Dackelmischling kratzte sich immer, wenn ich Fro..ic als Leckerlies gab.
      Er war total scharf drauf und ich fands ganz praktisch, da man die in ganz kleine Fitzelchen zerteilen konnte.
      Danach hörte ich von mehreren Bekannten, dass es ihnen genauso ergangen ist.
      Inzwischen bin ich sehr skeptisch geworden, was Hundefutter und Leckerlies betrifft.

Grüßle Sukadeva
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)
      Zu den Frolic:
      Teuer ist nicht gleich gut.

Schau bei Leckerlis drauf, dass sie keinen Zucker, keine Farbstoffe etc enhalten und nicht viel,
      oder gar kein Getreide.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: