Drück uns die daumen

Drück uns die daumen

Hallo Leute

drück uns die daumen das wir unsere Kati nicht verlieren, es sieht nicht gut aus, wir müssen denn blut test ab warten, sie nimmt ab und keiner weiss was sie hat, fressen will sie so gut wie nichts trinken auch nicht, sie hat so keine anzeichen für eine krankheit, ich versuche alles was ich nur kann, und wir haben so eine scheiss angst das wir sie verlieren die tierärzte sagen uns nur es sieht nicht gut aus, sie ist viel am schlafen fieber hat sie auch, bis mittwoch müssen wir ab warten dann wissen wir mehr,si ehat so viel ab genommen seit freitag sind wir nur am laufen, und keiner kann uns sagen was sie hat,

LG Christina :sad: :cry:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Huhu Christina1,

leider passiert es viel zu häufig, dass man sich Sorgem um seinen Liebling macht, weil man so gar nicht weiß, welche Krankheit denn nun dahinter steckt.
      Und die Zeit des Wartens bis zur Diagnose erscheint einem viel zu lang. :(

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Kati noch lange bei Euch bleibt.

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Danke für das daumen drücken, wir wissen nun seit heute abend was sie hat, sie hat Fip ... morgen lassen wir noch mal ein test machen aber wir wissen das wir sie gehen lassen müssen ... wir stehen unter schock ... ich denke ich bin in einem Alptraum und werde nicht wach... sollte etwas anderes raus kommen beim 2ten test sage ich euch bescheid

:cry: :cry: Christina :cry: :cry:
      Danke Euch allen .. ich bin zur zeit kopf leer ich weiss nicht was ich denken oder tun soll... die ganze sach ist viel schlimmer für uns wie wir gemeint haben aber dazu kann ich erst was zu schreiben wenn ich wieder kopf habe ...

ich melde mich dann wieder

LG Christina :cry: :cry:
      Hallo ihr Lieben
      Kati leb noch es geht ihr so weit gut, und so lange es ihr gut geht soll sie bei uns bleiben so haben wir die zeit für uns , ich danke gott jeden tag denn sie bei uns ist. wir schauen das sie keinen stress hat wir verwöhnen sie geben ihr viel liebe so das sie weiss wir sind bei ihr. wir geniessen jeden tag mit ihr. ich denke auch nicht mehr nach wir haben uns die augen aus geheult, wir alle waren fertig, nun geniessen wir die zeit mit ihr, und kommt der tag x dann lassen wir sie gehen,

LG Christina :sad:
      Hallo Christina,

ich möchte Dir alles gute wünschen, ich habe schon zwei Katzen an der FIP verlohren ich kann es Dir voll nachvollziehen was Du und Deine Maus durchmachen müsst. :sad:

Bleibt so lange zusammen wie es geht und mach Deiner Maus eine schöne zeit. :hug: :hug:
      Es Grüßt Euch Lamy und Lilli