Ich bin ganz aufgeregt, in zwei Tagen kommt mein kleiner Chihuahua-Welpe. Habe schon alles in der Wohnung vorbereitet, alles quasi "welpensicher" gemacht. Zeit und Nerven habe ich auch schon vorbereitet, sind ja eh im Moment Semesterferien

Habe auch schon viel bzgl. Stubenreinheit gelesen, bin also grob drauf vorbereitet... Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und habe ihn schon mehrmals kennen gelernt, wirklich ein Goldstück.
Wollte jetzt nur mal kurz fragen, was ihr meint, was besser für den Spatz wäre, ein Halsband oder ein Geschirr? Und wie füttert ihr euren Welpen lieber, Trockenfutter oder Nassfutter und selbstgemacht oder gekauft? Wie viele Mahlzeiten?
Werde auch ein Welpenpaket mitkriegen, auch mit Trockenfutter ... Aber interessiert mich, wie ihr eure (Chihuahua-)Welpen füttert ...
Vielen Dank!
Nachtrag: Ach, und hat jemand Lust auf ein Welpentreffen im Kreis Düsseldorf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Die.Eileen“ ()

)
Aber auch in den meisten Dosenfuttern ist nur 4% Fleisch drin. Der Rest besteht aus Hirn, Niere, Wolle, Gewebe, Urin, Drüsensekrete usw. 
Ein Katzenklo, soll dein Hund doch nicht benutzen, oder?
Ist er dein erster Hund?
Wenn ich ihn nicht auf meinem Schoß habe, weint er immer und folgen tut er mir sowieso jeden Zentimeter. Wenn ich ihn von meinem Schoß nehme, ist das Geheule groß.
Ohne Geschirr traue ich mich nicht mit ihm raus. Und wie gesagt, er weicht mir nicht von der Seite, sonst heult er wie ein Schlosshund... Mit Kiste ist da nix, hab ich schon versucht... Hab nun schon alles vor die Tür gestellt - Schuhe, Leine, Geschirr ... Und sobald wir wieder oben sind, macht er irgendwo Pipi. 


