insperiert von eurem "was gibt es heute zu essen" Thread ist mir aufgefallen, dass ich die meisten Rezepte zwar richtig köstlich finde, aber fast für jedes erstmal neu einkaufen müsste.
Man ist da ja doch irgendwie von zu Hause geprägt und hat so seine Sachen, die man immer zu Hause hat. Dann muss man vielleicht noch 1 -2 Zutaten kaufen und kann sich ein Gericht zaubern. Ich meine jetzt keine Menüs oder so, da muss wohl jeder erst frisch einkaufen gehen.
Also zB bei uns ist die typsiche Standard - Einkaufsliste:
Brot, Milch, Wurst, Käse, Hack und Putenfleisch zum Einfrieren vom Metzger, Tomaten, Gurke, Nudeln, Reis, Zwiebeln, Salat, Mozzarella, vllt noch die ein oder andere Fertigsoße, bzw. Fertigsuppe, gehackte Tomaten aus der Dose, Margarine, Eier - das wäre das, was wir eigentlich immer so da haben.
Ist auch bissl schwer jetzt, alles zu listen. Aber ich hoffe einfach auf neue Inspirationen

Was steht bei Euch so auf der Liste, was eigentlich immer im Haus ist? Sei es frisch, Dose oder aus dem Kühlfach?
Also klar, man kauft natürlich immer mal was anderes, je nachdem, was man kochen möchte und worauf man Lust hat, aber jetzt so allgemein gesehen. Was sind eure "habe ich eigentlich immer da" - Produkte?
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()