Cat-Sitter in Seelze/Hannover gesucht - EILT!

Cat-Sitter in Seelze/Hannover gesucht - EILT!

Ich bin vom 26.2. bis 5.3.2010 im Urlaub und Minkas bisherige Betreuerin ist leider ausgefallen. Minka ist ein sehr verträgliches, erst 10 Monate altes Katzenmädchen, bestens sozialisiert, freundet sich schnell mit anderen Katzen, unbekannten Menschen und sogar fremder Umgebung an - was für Katzen ja nicht unbedingt selbstverständlich ist - ich könnte sie also ruhigen Gewissens zu Dir nach Hause geben, so dass Du für Ihre Betreuung keine extra Wege hast..... Selbstverständlich kann das Ganze künftig auf Gegenseitigkeit laufen. Entweder ich nehme Deine Katze bei mir auf oder verpflege sie gern in ihrem Zuhause, wenn Du im Umkreis von max. 5-8 km von Letter wohnst.
      Liebe Mira,

ich wohne leider etwas mehr als nur 8 km von Letter entfernt und habe in dem von Dir benannten Zeitraum leider schon viele andere Termine. Seelze ist nicht mal eben um die Ecke von mir :confused: wenn ich es längerfristig wüsste, ginge es sicherlich mal, aber im dem Zeitraum könnte ich höchstens am Wochenende mal rumschauen... aber damit ist Dir ja auch nicht geholfen, oder? Aufnehmen geht nicht, mein Katerle ist da sehr eigen :rolleyes:

Viel Glück! :hug:

Edit: Schau doch mal weiter unten hier in der Kategorie "Catsitting" in den Thread von Nanni, sie bietet Catsitting in Hannover

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()