Hundepension in der Eifel??

kannst du denn deinen Hund nicht mitnehmen?
      Da hat man viel mehr Zeit und kann tolle Spaziergänge machen oder möchtest du in den Süden und deinem Hund keinen Flug zumuten?
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)
      Oha, dass ist ja doof.
      Die Hundepensionen die ich kenne haben alle Rudelhaltung.
      Dann halt ich dir mal die Daumen, dass ihr was passendes findet.

Grüßle Sukadeva
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)
      Hallo,

ja ich kann da auch sofort nur die von Günther Bloch gegründete Hundefarm Eifel empfehlen: hundefarm-eifel.de/

Und die bringen deinen Hund sicher auch auf Richtung, wenn er so unverträglich ist. :D Das meine ich jetzt nicht negativ, die sind richtig gut, wenn es darum geht problematischere Hunde in Rudel zu integrieren, aber da musst du dich halt beraten lassen.

Ciao Mimi
      ..........
      Soooooo.....

war mal auf der Seite und habe prompt eine Nachricht dorthin geschickt, um mal einen Termin zu vereinbaren. Damit wir uns das mal ansehen können. Die Seite bzw HP ist sehr schön und es gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl... :biggrin:

Ich werde Euch berichten, was sich so ergibt...

Wünsche Euch noch Tolle Faschingtage!
      So... hatte zwar eine Mail bekommen... aber.. die war leer... :think:
      nix zu lesen... hm...

Aber auch nicht so schlimm,denn ich habe weiter rechachiert und bin auf eine Pension gestoßen, die ich mir am Wochenende mal ansehen werde.
      Der Preis (so finde ich) stimmt, und die Bilder die ich im I-net sehen konnte , waren sehr ansprechend. Geräumige Boxen und Auslauf.. Familienanschluß... Einzelbetreuung wenn gewünscht, und man darf seine eigenen Sachen mitbringen wie Körbchen und so...
      Also werde Euch wieder berichten, wie es gelaufen ist... :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „einhorn_27“ ()

Um ehrlich zu sein... Nein...
      habe nicht versucht... aber ohnehin wäre die Einzelbetreuung mir doch etwas teuer! Pro Tag fast 26 Euro... und bei 10 Tagen... kommt da schon was zusammen...
      wie schon gesagt, habe ich eine andere gefunden und werde diese erst mal besuchen. Unter der Homepage passte jedenfalls alles...
      Lage , Umgang, Boxen , Preis....
      Hallo zusammen...
      die Hundepension war prima. Sind sehr zufrieden...
      Djego machte also 7 Tage über Ostern dort Urlaub!!
      Und ich meine Urlaub:
      Laufen den ganzen Tag, so viel er wollte und konnte... Über 7000 qm Land eingezäunt, so dass die Hunde sich tatsächlich so bewegen können , wie in der Natur auch vorgegeben! Buddeln, schwimmen, hier schnuffeln da schnuffeln... alles was das Herz begehrt.
      Einfach toll. Und wir bekamen einen total ausgelasteten Hund zurück!
      Ist kein Schicki Micki Ding... sondern sehr Naturnah...
      Hundepension heißt Charly... hundepension-carly.de
      wenn Jemand Interesse haben sollte.
      Zudem kommt es noch , dass jeder Hund 14,00 Euro pro Tag kostet!! Egal welcher Hund, ob schwierig oder nicht. Ob Einzelbetreuung, oder Rudellauf...
      Keine Versteckten Kosten...
      Wir haben ein tolles Urlaubdomizil für Djego gefunden, und werden ihn dort wieder in gute Hände wissen, wenn wir wieder mal in den Urlaub fahren möchten.....

:biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „einhorn_27“ ()