Simba 4j. sucht DRINGEND neues Heim

ja es war liebe auf dem ersten blick und nun hat der so viel vertrauen zu mir (nicht zu prinz), dass er sich schon auf den rücken wirft und mir seinen bauch zeit :angel: der macht es mir null leicht. aber es muss sein, leider.

ich hoffe, er bekommt keinen all zu großen rückfall im neuen heim :sad: aber wenn da keine tiere sind, dürfe das klappen.
      Ich würde den kleinen ja gern haben, der süße! aber ich habe ja schon eine Katze, und da wäre das risiko wohl zimlich hoch, das es wieder nicht klappt... :sad:
      aber ich wette das der kleine ganz schnell ein neues Zuhause findet, kann ja auch nicht lange dauer, so hübsch wie der ist! :smile:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      simba hat ein zu hause gefunden :biggrin:

ein freund hat leider letzte woche zwei katzen auf einmal verloren :confused: der schock seines lebens. da er meine geschichte von anfang mitverfolgt hatte, kam er nun erxtra aus aachen die 3h hier hergefahren und hat simba kennengelernt und nach zwei tagen aufenthalt mitgenomen.

er hat nun ein vernetzen balkon, ein mensch der sich mit katzen super auskennt und wen er sich eingelebt hat, bekommt er vielleicht noch ne ruhige katzendame zur freundin. aber alles langsam.