TroFu bei FN???

TroFu bei FN???

Hallo ihr lieben Foris!

Wieder einmal stelle ich mir wichtige Fragen zur Ernährung unserer Fellnase.
      Ich habe mir hier schon die ganzen Threads bezüglich TroFu durchgelesen,aber bin da nicht wirklich durchgestiegen!
      Also habe gestern im Net Orrijens bestellt...Da ich aber bei FN, wie ich heute morgen feststellen konnte alle Sorten die ihr mir hier als NaFu empfohlen habt
      ( Miamor, Animonda, real Nature, Schmusy) bekomme, würde ich gerne auch wissen, welches TroFu da empfehlenswert wäre!
      Denn dann brauch ich das nicht im Net bestellen....
      Danke schonmal im Voraus...

LG
      Träume nicht dein Leben......sondern lebe deine Träume....
      Hallo,

die Sorten, die du als NaFu aufgezählt hast, liegen so im Durchschnittsbereich (wenn man rein von den hochwertigen Sorten ausgeht eher weiter unten). Kriegst du vom Preis-/Leistungsverhältnis her im Internet bessere Sorten. Kann man ja eine gewisse Menge bestellen, dann wird es in der Regel auch versandkostenfrei.

Anständiges TroFu gibt es beim FN meines Erachtens nicht. Was von der Quali neben Orijen noch gut ist, ist Applaws. Mehr als 10-15 Brocken am Tag sollten es aber bei beiden Sorten nicht werden.

Auch wenn sich der Mensch nicht ausschließlich gesund ernährt, verträgt sein Körper doch einiges mehr, als der der Katze. Daher sollte man nicht immer von sich ausgehen :zustimm:

lg

Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren