Seid gestern/heute Nacht rennt meine Katze ca. 7 - 8 Jahre alt, ständig aufs Klo. Scheint aber nicht viel dort zu machen, meist nur tröpfchen. Habe die Katzentoilette mehrere male danach kontrolliert. Danach putzt sie sich im Genitalberei intensiv.
Habe dann recherchiert, und es deutet auf eine Blasenentzündung hin. Wollte eigentlich heute noch dorthin, aber mein Kind ist Krank geworden. Also muss ich frühstens morgen gehen. Nun was aber komisch ist, ist, dass das der Kater von meiner Freundin der auch bei uns bis vor kurzem gelebt hat auch hatte, nur er hat auf feuchte Handtücher, Teppiche oder ähnlich uriniert. Immer nur tröpfchen. Als er dann auf die Babysachen urinieren wollte, haben wir ihn solange meinem zuk. Schwiegervater gegeben. Dort ging das dann weiter bis heute, seid heute wohl garnichts mehr. Aber wie gesagt, heut Nacht fing es bei ihr an, kann das auch vermissen sein? Das ihr das auf`s Gemüht geschlagen ist? Haben vor knapp 1 Woche ein anderes TroFu geholt. Weil das alte von den beiden nicht mehr da war...
So ansich geht es dir gut. Döst wie immer, rennt rum, jagt ihren schatten, lässt sich streicheln, schnurrt etc. Sie macht mir kein anschein als wäre sie krank...
Brauch mal euren Rat!
LG Ekkes
- Süße (8 Jahre alt) Katze
- Morphy (12 Jahre alt) Kater
- Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame
- Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne)
- Süße (8 Jahre alt) Katze
- Morphy (12 Jahre alt) Kater
- Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame

- Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne)