Immer auf die schwarzen Sachen!

Immer auf die schwarzen Sachen!

Hey,

ich weiß nicht obs euch auch so geht, aber unsere Katzen werden von schwarzen Kleidungsstücken maaaagisch angezogen. Gerade eben habe ich ein T-Shirt, das über und über mit Katzenhaaren übersät war einigermaßen haarfrei gemacht, lass es eine Sekunde aus den Augen und schon liegt wieder Einer drauf! Und grad schön isses!!!
      Mit Fusselrollern krieg ich die Haare fast nicht weg, ich nehm jetz immer breites Klebeband...is natürlich ne s** Arbeit...Habt Ihr vielleicht Tipps wie man die Haare leichter wegkriegt?

Binat
      Ist bei uns auch so. Weiße Katze muss auf schwarze Kleidung.

Was gut geht sind die klebenden Fusselrollen (zum Abziehen) oder der magische Tierhaarentferner (gibts bei Ebay), den nehme ich aber eigentlich eher für Sofa, Kissen, Kratzbaum usw. oder bei Fleeceklamotten, da hilft er besser als alles andere. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

RE: Immer auf die schwarzen Sachen!

Original von binat
      lass es eine Sekunde aus den Augen und schon liegt wieder Einer drauf! Und grad schön isses!!!

Tja was fällt mir dazu ein :wink: dann solltest du deine Sachen wohl so weg legen oder aufhängen das sich keine Mietz drauflegen kann :whistle:

Du bist gefordert, deine Mietz wird sich weiterhin gerne auf deine Klamotten legen :wink: also häng sie auf und schon hast du ein Problem weniger :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Da kann ich Ronja nur Recht geben :lol:. Aber mir passiert das auch hin und wieder das ich was schwarzes liegen lassen. :oops:
      Besonders toll ist es, wenn Schatz ne schwarze Hose an hat, gerade zur Arbeit geben will und unser Kater ihm nochmal in aller Ruhe einen schönen Tag wünscht :whistle:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich Grautiger oder weiße Katzen sehr gerne auf schwarze Sachen, und schwarze Tiescher dagegen sehr gerne auf sehr helle vielmehr weiße Klamotten flegeln?
      Sie wählen eben sehr gerne das Kontrastprogramm ihrer eigenen Fellfarbe, hehe... :D
      Wäsche wech packen, ist die Alternative. :whistle: :biggrin:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Das kann ich toppen ... Lee-Lou haart auf hellen Sachen dunkel und auf dunklen Sachen hell. Ist das nicht super? :D :D :D :D

Da hilft tatsächlich nur Kleidung ordentlich wegzuhängen. Wer wie wir statt eines Kleiderschranks ein offenes Regal sein Eigen nennt hat allerdings generell leider verloren. Da hilft als letztes Mittel nur eine Art "Schicht" aus alter Kleidung auf die Sachen zu legen die man später noch tragen möchte ohne eine halbe Stunde bürsten zu müssen. :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)