Kumpel verstorben, was nun??

wäre natürlich schön für den kleinen, wenn er in ein "Kaninchenrudel" kommt :biggrin:
      dein ist doch mänlich, oder? Sind die anderen(von deinen bekanten die ihn evt. nehme) auch mänlich oder weiblich?
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Juhuuuuuuu...
      Gordon ist umgezogen!!! Wie schon erwähnt, bei einer Bekannten von uns! *freu*
      Alle sind glücklich und zufrieden.... bis auf einen...
      Mein Sohnemann... :sad:
      Er vermisst Gordon sehr und weint viel, auch wenn er zuerst einwilligte und auch verstand, dass es das Beste für Gordon ist...
      Wir werden ihn regelmäßig besuchen und ich denke mein Sohn wird es bald "wirklich" verstehen ... und auch einsehen.

Gordon ist in einer großen Hasengruppe. Männlein und Weiblein sind dort kastriert. So dass der Versuch erst mal bleibt, Gordon in seinem Alter nicht mehr zu kastrieren. Man mag es kaum glauben, aber auch hier verstehen sich die "Rammler" (2 kastrierte Rammler :lol: und Gordon) recht gut. Naja sogar bis jetzt ausgezeichnet... denn sooo viel Platz und sooooo viele Möglichkeiten sich auszuweichen... toll.
      Ich freue mich und habe jetzt ein paar Gedanken und Sorgen weniger. :dance:

Ich danke Euch nochmals für die vielen Ratschläge!!
      Hey Ihr Lieben...
      Unser Gordon ist gestorben.... Ich denke er hat trotz dem neuen zu Hause, mit viel Auslauf und seinen neuen Freunden, seinen Kumpel Frosti vermisst. :cry:
      Unser Sohn war kaum zu beruhigen.... :sad:
      Ihm ging es sehr schlecht, und hat sogar Fieber bekommen, weil er sich so reingesteigert hatte. Jetzt nach ein paar Tagen gehts wieder gut, und er sieht die Welt wieder mit anderen Augen... uff.. :)

Liebe Grüße an Euch