Wir haben einen 15 Jährigen alten Senior.
Bei den beiden ist es so das er ziemlich Angst vor ihr hat sitz immer unter der Bank wenn sie mit unten ist und bleibt so lange da sitzen bis sie bei mir und meinem Schatz oben im Zimmer ist.
Jetzt meine Frage.
Und zwar die kleine springt oft auf die Bank wo er drunter liegt und manchmal guckt sie so nach unten schaut wo er ist und plötzlich sprint sie runter schaut ihn kurz an (manchmal is ne brummen oder fauchen mit drin aber auch oft gar nichts) und läuft dann ruhig weg.
Sie liegt auch auf der Bank und schläft da oben so als ob sie seine Nähe sucht.
Manchmal läuft sie auch auf ihn zu und tut so als ob sie gleich auf ihn los springt macht aber nur einen kleinen hoppser und geht wieder.
Er ist davon natrülich überhaupt nicht beeindruckt wenn sie von der Bank runter springt faucht auch er manchmal und halt wenn sie son hoppser macht.
was könnte das bei ihr heißen?
Ist das eher so ein komm ich will mit dir spielen oder so ein du ich bewach dich mach also kein Mist....
Ach noch eins was echt lustig war....unser Senior ist ja nun wirklich ein sehr gemütlicher Kater und naja wie schon gesagt er kommt nicht unter der bank vor wenn sie unten ist aber wenn es Putenbrust gibt dann bewegt er sich sogar raus wenn sie genau vor ihm steht oder sie auf dem Kratzbaum sitz xDD
Was noch zu klären sein sollte ist das wir die kleine vor knapp 4 Monaten gefunden hatten und ich mit meinem Freund in einer eignen Wohnung waren. Wohnen jetzt aber wieder bei seinen Eltern deswegen halt auch der alte Kater
Also bevor jemand meckert weil man ja Ältere nicht mit Jüngeren zusammen halten soll.
MFG
NiiNiii