Es ist einfachschlimm!
-
-
Hi Iris
Doch in gewisser masen schon doch manche Leute sagen anderen leuten was falsches und so sagt man dan halt das dies nicht richtig war und da manche personen meinen sie sagen alles richtig wie auch das sie dan sagen aber meins ist richtig und deins nicht und dan kommen die hier alle vom Thema ab.
Es geht bei diesen Streiterein eigentlich immer über die Erziehung oder so...
Ich weiss was du meinst doch schließlich ist es zum diskutieren da wo leute sich einen Tipp holen und jeder seine Meinung oder seine Art der Erziehung schreibt und dan halt manche gleich denken sie wären es oder so.....
Laura Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht wie aber auch denen die andere Verbessern...!!!Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
> Ich habe mir den Inhalt des Forums durch gelesen und ich finds schlimm! Wenn einer einen Tipp gibt, der dem anderen nicht gefällt, streiten sie sich förmlich drum, wer Recht hat. Geht es hier denn nicht und die Tiere???
Hallo Iris
ich finde du hast recht. es gibt verschiedene methoden seinen hund zu erziehen und jeder muß für sich selber entscheiden wie er es möchte. deshalb sollte dies ein forum für anregungen und ratschläge.
Liebe Grüße
Verena
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0