Seit 2 Tagen benimmt sich unsere Mietz irgendwie merkwürdig! Vorher war sie ein kleiner Teufel und jetzt ist sie zu einem liebenswürdigen Engel geworden! Beispiel: FRÜHER stürzte sie sich sofort auf ihr Futter, JETZT wartet sie geduldig bis wir alles hingestellt haben ODER Abends liegt sie immer auf meinem Bett und macht sich breit FRÜHER hatte ich in meinem Bett kaum Platz, JETZT springt sie sofort auf und legt sich erst wieder hin wenn ich es mir bequem gemacht habe!!!
My sweetheart!
Och, wenn's weiter nix ist...geniess den Anfall, er wird wahrscheinlich ohnehin allzuschnell wieder vorbei sein...
Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de
Das würd ich dir auch raten.
Ach hät meine Miez nur so ein anfall Endlich mal genug Platz im Bett! das wär mal schön
Hast du vielleicht vorher mit ihr geschimpft, oder hat sie was "unanständiges" gemacht? Vielleicht will sie es einfach nur wieder gutmachen
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Vielleicht will sie einfach nicht raus in die Kälte!!!
My sweetheart!
Hallo
mein Kater ist auch so was von faul in der letzten Zeit liegt die meiste Zeit herum und pennt. Ich kann machen, was ich will, der Herr mag sich kaum bewegen. Ich denke, vielleicht liegts an der kalten Jahreszeit oder der gemütlich warmen kuscheligen Decke nahe der Heizung wenn sonst alles in Ordnung ist mit deiner Miez, würde ich mir nicht allzu große Gedanken machen
Make the best of it!
Oder sie ist schlagartig erwachsen geworden
Mein Monster wartet auch gerade, das wir jetzt ins Bett gehen...