huhu ihr lieben,habe heute mit meiner kleinen fundkatze mit einem laserpointer gespielt. war das erste mal, dass ich ihr den pointer gezeigt habe. sie hat auch total rumgetobt und damit total klasse gespielt, nur dann fing sie auf einmal an zu hecheln und hat die zunge rausgestreckt. hab totale panik bekommen
ist das was schlimmes?! sie hat sich aber auch erste mal so richtig verausgabt beim spielen, liegt es evtl daran?! Ich vermisse euch
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)
und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater)
und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)

als wir mal so richtig getobt haben, hat Nancy sich hingelegt und die Zunge rausgestreckt und gehechelt.

mit dem Auge hat sich übrigens alles wieder gebessert, alles wieder beim Alten...und wie gesagt, Laserpointer kommen mir ned mehr ins Haus
und bei anderen spielen mit federn etc (ich hab ja alles zuhause