ich hab ein Problem.
Mein Bruder war Montag zu Besuch und hat mit meinen beiden Katzen gespielt. Dabei hat er auch den Lasernpointer zur "Hilfe" genommen.
Mache ich eigentlich nicht so oft.
Naja, auf jedenfall ist es seit Dienstag so, dass Gismo total komisch ist.
Es ist z.B. so, dass er wenn man mit dem LP auf seine Pfote hält er versucht den Punkt zu schnappen oder eben wenn man auf den Boden leuchtet den Punkt zu fangen.
Es ist aber seit Dienstag der Fall, das Gismo auch versucht danach zu schnappen an seiner Pfote oder auf dem Boden versucht den Punkt zu fangen, obwohl gar kein Punkt da ist...also kein LP vorhanden ist.
Er sitzt z.B. bei mir auf der Brust und versucht dann plötzlich nach seiner Pfote zu schnappen, als wenn man diese mit dem LP anblinkt. Oder er sitzt auf dem Boden und will irgendwas fangen, was nicht da ist.
Sehr komisch das ganze. Also in die Augen hat mein Brudern angeblich nicht geleuchtet. Hatte ja auch schon öfter mit den beiden mit dem LP gespielt aber da ist sowas noch nicht aufgetreten.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???
PS: Habe morgen Urlaub und werde dann sowieso zum TA gehen aber wollte mich hier trotzdem schonmal erkundigen.
Gruß
Micha