Nach 10 Monaten bekommen wir wieder zuwachs! Freude aber auch Ängste...

Hallo meine Liebe!

Ach so ein Quatsch, warum sollten wir euch verurteilen.... :rolleyes:
      Ich denke es würde keiner anders machen, dem es so ergeht.
      Ja schade ist es wirklich, kann verstehen das es dir richtig weh tut diesen Schritt zu unternehemen. Aber den beiden Mietzen wird damit ja nur ein Gefallen getan. Ihr habt alles versucht was nur möglich war...mehr ging einfach nicht und deswegen mach dir nicht solche Vorwürfe :kiss:...
      Wer weiß, vielleicht findet sich ja zur richtigen Zeit noch ein passender Gefährte oder eine Gefährtin für Lilly. So wird sie sich erstmal schön erholen können. Ich drücke euch feste und mach dir bitte nicht so ein Kopf.... :hug:
      Träume nicht dein Leben......sondern lebe deine Träume....
      Ich glaube irgendwie er merkt das was im Busch ist... er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und zeigt sich von seiner besten Seite... Lilly ist aber auch nicht da...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Der Tag ist ja schon vorbei... würd mich mal interessieren, wie es so gelaufen ist???

Och ja, das kenn ich von meiner Katze, das sie wissen das was passiert... Als wir mal für 4 Tage weg mussten, dan uns schon bereit gemacht haben(schuhe anziehn, Jacke anziehen) und gerade zur tür wollten...legt sie sich mitten vor sie und mauzt :lol: das hat mir das herz zerrissen... :sad:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Der kleine ist weg... Im TH wollten sie uns direkt nen anderen Kater mitgeben, der noch nicht in der Pupertät ist...
      Wir wollten das aber nicht! Er machte den anschein als wäre es für ihn in Ordnung wieder da zu sein... Naja ich will gar nicht darüber Nachdenken... ist schon komisch...
      Lilly hat uns dann auch noch nen Schreck eingjagt. Sie war aufeinmal spurlos verschwunden. Wir haben gerufen alle Winkel abgesucht eine 3/4 Stunde lang... sie war im Waschkeller im Schrank zwischen den Tischdecken.... Aber jetzt ist erstmal alles wieder beim Alten....
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hey meine liebe LotteundLilly auch wenn es kein leichter Gang war den kleinen wieder zurückzubringen, für Lilly und auch euch ist es doch besser.
      Ihr sollt jetzt erstmal zur Ruhe kommen und Lilly schön verwöhnen....denn die kleine hat auch genug mitgemacht. Und wehe ihr macht euch jetzt noch ein schlechtes Gewissen (ich weiß leicht gesagt)...wir würden es nicht anders machen... :hug: :kiss:
      Träume nicht dein Leben......sondern lebe deine Träume....
      Huhu,
      ich glaube, soweit man das durchs mitlesen entscheiden kann, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Deine Lilly muss schon arg gelitten haben, das sie so reagiert. Klar ist es traurig für den kleinen Kerl, aber zuerst müsst Ihr und Eure Lily damit klarkommen und da er für zuviel Unruhe gesorgt hat finde ich es gut, daß ihr ihn wieder abgegeben habt.

Erholt Euch erstmal :)

LG MYrielle
      Sorry das ich erst jetzt antworte, also inzwischen geht es Lilly wieder richtig gut. Sie ist noch eine ganze Weile wie ein aufgeschrecktes Huhn hier durch die Gegend gerannt, aber jetzt geht es! Ihr appetitt ist jedenfalls wieder ganz da :lol: