Bitte um Hilfe *dringend*

Original von Koyuki
    also am link liegts nicht, ich kann ihn bei mir einfügen^^

hmm

ich habg jetzt aber auch das "

hübsche Katze übrigens^^

hast du auch erlaubt, dass URLs automatisch umgewandelt werden??

wie kann man das erlauben?? :eh:
    solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
    Hab ich nicht eine schöne Sig? :D

Hab gerade genau deinen Link aus deiner Sig genommen und bei mir eingefügt... :think:
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ist hier auch ganz sicher kein Häckchen bei dir, dass Bilder deaktiviert werdenin der Signatur?
    BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

ja das ist es :whistle:

Frage: Nach dem wo man: Fett,quer oder unterstrichen drücken kann und dan den text :D dannach folgen 3 symbole. das dritte. wenn ich da drau klicke steht da: htp:/// soll ich da vlt. mein Bidl reinposten??

ansonsten weiß ich auch nicht weiter :confused:

fällt mir echt nur noch ein, dass du Bilder in der Signatur deaktiviert hast
    BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
    Es geht um die kleinen Kästchen unter dem Antwortfeld wo steht:

- URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.
    - Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
    - Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
    - BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
    -Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.
    - Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Da dann im ersten Kasten und im letzten ein Häkchen rein...
    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    So wie hier:
    lösche das Bild gleich wieder da es zu groß is!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

Nutzt du das Feld genau unter den Posts oder gehst du rechts darunter auf Antworten und antwortest dann?

Denn das erste ist das schnell Antwort dings und das andere dort findest du das!
    LEUTE!!!!

es klappt!!! :dance:

oh ich war ja sooooo blöd: ich hab(unter der Sig) ausversehen gelesen: (statt: Bilder in der Sig. deaktivieren) Bilder in der Sig verwenden :doh: :doh: :doh:

viel, vielen, vielen dank für eure Tipps :hug:

ihr seit die größten :D