Lähmung der Hinterbeine?

Gestern erzählte ich meinem Hasenmann dann, das wen er gesund wird ich ihm einen 3Stöckigen Käfig kaufe und eine wunderschöne Hasendame für ihn suche, das er dann auch viele Hasenkinder haben kann.

ja das mit der Kastration versteht sich von selber!

Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, da du etwas erzähltest von Hasenkindern.
      Wir haben einen dreistöckigen Stall gekauft, also jetzt hat er dreimal soviel Platz. Außerdem hoppelt er ja durch die ganze Wohnung, nun ja jetzt zieht er sich gerade mehr.

Darf er denn Tag und Nacht in der Wohnung laufen?
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Hallo,
      schweren Herzens habe ich mich entschieden meinen Larry morgen ein zu schläfern lassen! Es sah teilweise sehr gut aus und es schien ihm besser zu gehen! Er ist nach wie vor lebensfroh! Aber seit einigen Tagen hat er Durchfall und es ist schlimm für mich das er in seinem eigenen Kot sitzt! Ich muß ihm helfen zu pinkeln alle 2 Stunden, es tut mir sehr weh!
      Er hat sich so in unser Herz gehoppelt!
      Oh nein, natürlich darf er nicht Tag und Nacht raus.
      Der Käfig steht im Wohnzimmer und in der früh um sieben bekommt er und meine Katzen frühstück. Dann lasse ich den Käfig auf bis um 20 Uhr. Um 19 Uhr bekommt er und die Katzen dann Abend essen und er bekommt seine Leckerchen wie Karotten und Apfel. Und natürlich 2 Joghurtdrops. Da mein Mann leider krank ist und Frührentner, ist immer jemand zuhause!
      Untertags ist er rein und raus wie er es wollte. Das kann er nun leider nicht mehr, aber wir lassen ihn natürlich trotzdem raus und er versucht nach wie vor unseren Katzen hinterher zu kommen!