Windeln für inkontinente alte Katze
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Neugeborenenwindeln klein genug wären,
wenn man dann noch ein kleines Loch für den Schwanz reinschneidet, sollte das funktionieren..
Musste das bei meiner Hündin auch schonmal machen und das hat super funktioniert. -
Such mal in den endlosen Weiten des WWW nach der Luna Cat Homepage - hier werden auch Windelchen getragen. Vielleicht kommst Du auf der Page weiter, ist für Euch wahrscheinlich genau das Richtige."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Danke Kobold, da bin ich natürlich auch angemeldet- aber hab mein Username vergessen
Das mit den Windeln kenn ich auch vom Hund- aber Katzen sind doch etwas schlanker, als ein Hund oder Neugeborenes...
Ich war jetzt mal auf padvital.de und hab da mal so eine waschbare Windel bestellt- mal sehen...
Aber wer hier sonst noch was zum Thema zu sagen hat, bitte immer gerne -
-
-
-
-
Hei Bonny,
Tequilla geht auf die 18 zu und verliert seit einiger Zeit beim Wachwerden Urin...außerdem ist er leicht dement und hört nicht mehr gut- ein richtiger Opa halt
Da er auch seit vielen Jahren eine Gleichgewichtstörung hat, ist seine Muskulatur allgemein schwach...
Ich muß mich mal schlau machen, ob man da nicht auch was auf homöopatischem Wege machen kann wegen dem Urinverlust...das mit den Hormonen gefällt mir nicht wirklich. -
-
Hab hier was für Dich,kannst ja mal schauen.....Windeln für Katzen
luna-cat.de/cms/include.php?pa…/content.php&contentid=14Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
Danke Vola!
Urin etc wird regelmäßig kontrolliert, Blase etc ist alles iO..
Ich hab jetzt ein Pulver gekauft, welches man ins Katzenklo mit rein gibt- da sind irgendwelche Teilchen drin, die sich verfärben, wenn was mit dem Urin nicht stimmt.
Im Moment hat er eine richtig gute Phase!! Verliert nichts, findet sein Klo sehr oft, schreit nicht mehr so laut, schläft wieder gut, scheint auch Schmerzfrei zu sein (Arthrose), spielt sogar mit den anderen vermehrt (wenn auch nur sehr kurz)...
Liegt vielleicht auch an das Mittel Zylkene, welches er länger bekommen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0