Angewohnheite

meine pauli ist ja eine ganz ruhige, aber von feli kann ich geschichten erzählen :D
      wenn feli langeweile hat, springt sie in regale und räumt diese aus...sie schaut einen dabei auch noch richtig frech an :D
      sie liebt es meinen fernseher zu verschieben oder einfach gegen den zu springen (ist ja auch grad erst ein neuer lcdtv, da kann man das ja machen :D )
      sobald ich lerne oder nur am schreibtisch sitze, schmeisst sie sich auf meine unterlagen, sodass ich ned mehr weitermachen kann...
      ...bringt das nix, werden die blumen ausgebuddelt, die auf der fensterbank stehen
      plastiktüten werden sofort attackiert wenn sie gesichtet werden
      socken werden weggeschleppt, wenn welche auf dem boden liegen
      essen wird versucht vom teller zu holen, egal was es ist

ich könnte da auch stundenlan weitermachen...aber das wird zuviel :D
      Ich vermisse euch

+ Yellow (Hund) , Coco, Angie, Pedro (Wellensittiche) , Poldi (Landschildkröte), Picasso (Kater) :cry: und dabei sind noch Mucki&Blacky (Schildkröten), Coco die Zweite und Kiki (Wellis), Jacky (Hund) und Paulina und Felicitas (Katzen)
      :lol: Nancy ist genauso.

- sie schmeist liebenst gerne Blumentöpfe runter
      - springt auf das regal und schmeißt alles runter
      - springt auf gegenstände, um sie kaputzumachen...

und, und und.... :lol:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Wenn ich auf dem Klo sitze und unsere Shiva mal wieder mitreingehuscht ist schmeißt sie sich vor meinen füßen auf den boden und räkelt sich und greift dann meinen fuß an, dass geht dann so lange bis der „feind“ – mein fuß – das ganze erwidert und mit ihr kämpft.

Shiva frisst auch alles, was ich mir in den mund stecken will seiens tomaten, chips etc. nach dem schema „was frauchen frisst, kann nicht schlecht sein“

Lucy unser Rabauke legt sich immer absichtlich genau neben unser gesicht wenn wir auf der chouch liegen und miaut herzzerreisend bis sich jemand erbarmt sie zu streicheln. Hauptsache die welt dreht sich um lucy :D

Shiva ist verrückt nach alubällchen. Wenn sie mal wieder eins zum spielen bekommt wird es als erstes im wassernapf eingeweicht, dann eine rießen sauerei mit dem wasser gemacht, der aluball quer durch die ganze wohnung geschossen bis alles naß ist und danach wird noch genüsslich der aluball zerfetzt. Damit frauchen auch ja viel arbeit hat...

Lucy hat des weiteren einen totalen sockenfimmel.. egal ob benutzt oder sauber ihr darf keiner über den weg „laufen“, weil der sofort als beute identifiziert wird und dann solange bearbeitet wird bis der socken aussieht wie ein schweizer käse...

Beide Miezer dürfen nicht ins Schlafzimmer, wenn sie der Meinung sind das die Dosis nach 5 Stunden lange genug geschlafen haben setzten sie sich vor die tür tapsen mit ihren pfoten dagegen und legen ein Maunzkonzert vom allerfeinsten hin. Zeigt sich keine regung von den Dosis wird zu härteren Mitteln gegriffen und einfach die Türklinke benutzt...
      Och ja, Nancy hat ja auch so ein prinzip... Hauptsache wir haben schön viel aufzuräumen :evil:
      Erst Gestern ist sie auf mein Regal geklettert und hat alle sachen runtergeschmissen, und ist dan abgehauen um noch mehr unfug anzustellen: sie ist ins Badezimmer gegangen, hat die Tischdecke von der Schublade gezogen, sodass viele sachen runterfallen :rolleyes: Dort sind die ganzen Pflegeprodukte drauf, und Nancy macht das andauernt :rolleyes: wie das nerft... Und wenn man sie ausspert, Miiiiauuuut sie fürtbar(!) Laut!! :eek: Wenn ich am Pc sitze, muss sie mir ja zich milionen Mal über die Tastatur laufen, :sick:

Buma liebt es auch mit mir ins Bad zu kommen :D wenn ich duschen gehe, muss ich den Herrn erstmal streicheln, wenn ich auf Klo sitze muss ich ihn streicheln, er schmeißt sich dann immer vor meine Füße und schmeißt den Motor schon mal an, obwohl ich ihn noch nicht berührt habe! Spielmäuse werden durch die Wohnung geschleppt und Minka und Tara werden dann angeknurrt, wenn sie genau in das Zimmer möchten, wo er seine Maus gerade "erlegt" :doh:. Geht ja dann gar nicht :snooty:!

Minka apportiert Haargummis wenn man ihr die auf den Kratzbaum wirft... das kann dann schonmal zu einer Tagesaufgabe werden :lol:. Aber am besten ist es noch, wenn sie abends auf mir lieht, gekrault wird, sie sich strecken will und mein Körper dann irgendwann aufhört und die Beine von mir aufs Bett fallen. Dann wird sich wieder auf mich gelegt (allerdings mit einem vorwurfsvollen Blick, warum ich denn nicht breiter gebaut bin) und nach zwei minuten passiert ihr es wieder, das sie runter fällt :doh: und das dann in zehn minuten fünf mal. Anstatt sich mal mehr in meine Mitte zu legen :snooty:.

Tara nuckelt einfach nur gerne an unserer Wolldecke rum oder maunzt uns an wenn sie langeweile hat, oder hunger hat, oder sie uns begrüßen möchte oder, oder, oder :gähn: also eigentlich immer :whistle:. Bei ihr hab ich noch keine seltsamen Angewohnheiten festgestellt, aber das kommt bestimmt noch :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Unsere Tinki guckt manchmal die Wand an und fängt an zu Miauzen... Die sieht anscheinend irgendwas, was wir nicht sehen^^ und springt dann immer an die Wand obwohl da nix auffälliges ist^^
      Und wenn sie auf ihren Großen Kratzbaum ist und wir uns bücken wegen Schuhe anziehen oder so, dann springt sie auf den Rücken un liegt sich hin^^
      Ja, Nancy miaut auch manchmal die Wand an :D Ich schätze mal, sie sieht da einen schatten, vielleicht auch ihren eigenen? Nancy springt auch mal ihren schatten an, oder jagt nach ihrem schwanz....
      Ich kenne eine Katze(von meinem Onkle) die miaut und springt ihr eigenes Spiegelbild an :D