Nach Kastra fängt er an mit Pinkeln/Kacken

Nach Kastra fängt er an mit Pinkeln/Kacken

Wie oben geschrieben geht es hier um Tieger meinen 6,5 monate alten kater, er wurde vor einer woche Kastriert.
      Und ab da, begannen die probleme...

Am tag danach ging es ihm noch gut und aufeinmal hatte er durchfall am 2 tag.
      Wir sagten nix und machten die malöre weg, ich meine da gehts ja den tieren wie menschen, vll wollte er mal pupsen und es kam was mit etc.
      Er hat sogar ins bett gemacht wir haben es alles weggemacht und ihn hinten leicht mit wasser gereinigt.
      Wir gaben ihm schonnahrung und feuchtfutter vermengt mit viel wasser.
      Am nähsten Tag stellten wir uns wieder auf schlimmes ein, wir fanden unsere decke voll gekackt und GEPINKELT! Mein mann weckte mich und als ich kam stand er da mit voller absicht und kackte auf meinen bürostuhl.
      Wir haben ihn bestraft und zur strafe isoliert im flur mit essen und klo.
      Das ging auch die 2 tage ganz gut, der durchfall hörte auf und wir hatten keinen ärger mit ihm.
      Kaum ließen wir ihn eine nacht hier wieder alleine, nahm er sich die tierdecke, stopfte sie in die ecke neben das klo und machte alles rein.
      Wir reinigen die klos immer es ist 1 klo pro nase und alle sind kastriert, er lebt mit einem 14 jahre alten kater opa hier und einer 3 jahre alten kätzin.

Er macht das alles erst seit dem er kastriert wurde und in meinen stuhl, in den er vorher gekackt hatte, der wieder sauber war, hat er heute reingepinkelt und sich DRAUFGELEGT!

wir wissen nicht mehr weiter, der ta schließt alles aus und kann uns auch nicht mehr helfen.
      Ich mein wir mussten ihn kastrieren sonst macht er uns die wohnung irgendwann dicht das konnten wir auch nicht zulassen aber das er vom braven kater in so ein biest umschlägt...

Hilfe... :cry:
      Also, da hier im forum ja keiner helfen konnte...

Falls irgendjemand mal das selbe problem hat, und google das hier ausspuckt, dann möchte ich euch helfen, denn ich habe das problem lösen können.

Den tier geht es gut aber ihr habt das selbe problem? nix hat sich geändert und die tiere machen trotzdem ärger?

lösung...

der kleine wollte nicht mehr das überdachte klo, sondern er wollte ein offenes wir haben ein neues klo aufgestellt das nich überdacht is und zack war er wieder der engel auf erden.
      ich hoffe ich kann denen helfen die das selbe prob wie ich haben/hatten.