vielleicht übertreibe ich nur oder deute zuviel rein, aber mir scheint als hätte mich mein Kater abgeschrieben
und das gefällt mir natürlich überhaupt nicht wie Ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt.Es ist nämlich so, sobald meine Mutter zu mir hoch kommt ist er wie ausgewechselt. Er wirft sich vor lauter Freude gegen die Tür auf den Boden, reckt seinen Schwanz so sehr in die Höh wie er es bei mir nie macht. Wenn ich nach hause komme kommt er zwar zur Tür gelaufen, aber dann dreht er sich auch schon wieder um und läuft ins Wohnzimmer. So nach dem Motto "Ach, Du bist es nur". Das macht mich traurig und verletzt mich auch irgendwo, denn was tut man nicht alles fürs Tierchen.
Ist das normal? Kennt jemand das Problem?
Es grüßen Sam, Lumis (*20.05.2009) und Dosine :biggrin:
"EINE KATZE IST NUR TECHNISCH EIN TIER, ANSONSTEN IST SIE GÖTTLICH."
"EINE KATZE IST NUR TECHNISCH EIN TIER, ANSONSTEN IST SIE GÖTTLICH."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lumis“ ()

unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
Was Sam an meiner Mutter toller findet als an mir, ich habe keine Ahnung. Gut, ich schimpfe auch schonmal mit ihm, aber das ist doch normal, schließlich wohnt er unter meinem Dach und ich muss mit seinen Spinnereien leben. 
:zustimm:, wenn ich nicht zuhause bin ist er lieb und schläft, wenn ich da bin ist er ständig bei mir und möchte irgedetwas von mir.
:hug:und lieben Dich überalles.
na aber traurig bin ich darüber nicht. Immer wenn ich sag: "Von wem krieg ich ein Kussi?" leckte mich Nancy im gesicht
"Bestech" sie doch einfach mal ein bisschen