ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner lucy. und zwar, richt sie teilweise sehr unangenehm aus ihrem hinterteil.. ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, obs aus dem Popöchen kommt oder eher aus der anderen Öffnung am Hinterteil
wenn sie bei mir liegt und mit mir schmust, dann ist es ganz extrem..
mir ist es immer schon aufgefallen u habe auch oft schon gelesen, dass Katzen schonmal unangenehm aus dem Popo riechen, wenn sie sich sehr wohl fühlen oder angst haben, aber ich habe nie gelesen, ob man dagegen was tun kann. (habs mal gegoogelt, weil mir das wie gesadgt öfter schon aufgefallen ist)
nun ist es so, dass ich gestern sogar, als ich sie auf meinen schoß setzen wollte irgend eine durchsichtige Flüssigkeit auf der hand hatte und an der hose, die suuuper penetrant gerochen hat ..
was ist das wohl??
meine Katzen sind beide Kastriert (seit ca. 3monaten) und auch nur Lucy hat das.. bei Bella ist nix..
sollte ich vielleicht besser zum TA? oder kann ich wohl was krankhaftes ausschliepen? sie ist topfit!! besser denn je würd ich sogar sagen..
weiß jemand, was das ist, und was ich machen kann? ich muss sagen, dass ich das schon unangenehm finde, wenn sie diese Flüssigkeit auf Couch u Decken hinterlässt..

noch zur Info, die beiden sind jetzt fast 8 monate..
für Ratschläge, danke ich euch im Voraus ..

9 monate sind sie mein ich ,, oh oh