um meinen Geldbeutel mal ein wenig zu schonen (kaufte bis jetzt immer wahllos ohne mal auf den Preis pro 100gr zu achten, was ordentlich ins Geld geht) habe ich in Erwägung gezogen den Speiseplan meiner Fellnasen nach und nach auf hochwertiges, aber für mich trotzdem günstigeres Futter umzustellen.
Unter anderem habe ich mir vorgenommen nur noch Dosen ab 400gr zu kaufen. Gerade bei hochwertigem Futter ist das allemal kostengünstiger als diese ganzen kleinen Döschen und Beutelchen von 85gr oder 100gr wo man meist mehr für zahlt als für 200gr sehr hochwertiges Futter. Naja, irgendwann wird jeder mal schlau.

Wie handhabt Ihr das "Problem" bei einer 400gr Dose mit einer Fütterungsempfehlung von 250gr-300gr am Tag??
Ich wollte eigentlich bei einer 400gr Dose pro Tag bleiben und nicht noch extra eine neue aufmachen wegen 100gr die fehlen. Nicht das meine beiden wegen 100gr hunger leiden sollen, aber dann fehlen am anderen Tag auch wieder 100gr und so nimmt es kein Ende und ich hab ständig offene Dosen rumstehen.
Muss oder sollte man sich möglichst an die angegebene Fütterungsempfehlung halten damit kein Mangel entsteht??
Es grüßen Sam, Lumis (*20.05.2009) und Dosine :biggrin:
"EINE KATZE IST NUR TECHNISCH EIN TIER, ANSONSTEN IST SIE GÖTTLICH."
"EINE KATZE IST NUR TECHNISCH EIN TIER, ANSONSTEN IST SIE GÖTTLICH."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumis“ ()
(Bis auf Joker...der ist ein Fressmonster und frisst alles :sick:, wenn man nicht aufpasst und wird noch runder als er eh schon ist :wink:)