Komisches Jaulen, noch nie gehört.

Komisches Jaulen, noch nie gehört.

Hallo zusammen.

Chicco hat mich grade ganz komisch angejault. Er Miauzt sonst nur wenn er Hunger hat und dann auch nur ganz leise ein miau.

Also mal zur Vorgeschichte.

Ich habe Chicco jetzt seit 6 Monaten. Und auch von klein auf an. Er war noch nie ein großer redner nur kurzes miau wenn er Hunger hatte und dann war auch schon gut.

Nun war es eben so. Chicco schlief bis eben noch tief und fest, da ich gefroren hatte und auch etwas krank bin, holte ich einen Heizungslüfter (kennen die Katzen noch nicht) und machte den kurz an. Chicco wachte auf, setzte sich neben mir hin, guckte mich an und jaulte mich einmal an und ging dann weiter. Das hörte sich wie ein tiefes und lautes "Jaul" an. Es hörte sich ganz entsetzlich an, als hätte man ihn zum Tierarzt geschleppt.

So ein jaulen habe ich von ihm noch nie gehört.

Warum hat er das gemacht? War er entsetzt über diesen Heizungslüfter? Angst hatte er keinen, es kam mir zumindest nicht so vor. :think:

Vielleicht habt ihr ja eine Idee warum er mich so angejault hat? :think:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Ich denke das liegt am Heizungslüfter. Vielleicht hatte er Angst, dass DIR etwas passiert mit dem Ding? :wink:

Meine jaulen immer so jämmerlich, wenn ihnen übel ist. Meistens kurz vorm Erbrechen. Aber das scheint ja auch nicht der Fall gewesen zu sein.

Mach Dir keine Sorgen. Ich denke, das lag wirklich am Heizungslüfter. Katzen mögen keine Veränderungen und das Ding da war eben was Neues. :biggrin:

Viele Grüße
      Nadine
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Übel war ihm nicht. Vielleicht war er auch entsetzt das "ich" ihn geweckt habe und er musste mir dann erstmal die Meinung sagen. :evil: Ich böse Dosi. :lol:

Sorgen gemacht hatte ich mir eig. keine. Er hat sich so ja völlig normal benommen. Nur wusste ich nichts mit dem Jaulen anzufangen. :think: So ein Jaulen habe ich bis jetzt nur von Katzen gehört die beim Tierarzt waren.
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Unsere packen das Tierarztjaulen auch aus wenn wir die Zwischentür zum anderen Keller benutzen um nur mal kurz was zu holen - Katzis dürfen nicht mit in die Katakomben. Also ganz klar passt ihnen in dem Moment etwas nicht. Ich bin überzeugt dass sie das auch beim Fön oder Staubsauger so machen würden - allerdings haben wir ja eine Klappe und sie verschwinden lieber spurlos wenn ich ein Getöse starte. Irgendwie muss man seinen Unmut ja kund tun. Und gerade Elektrogeräte geben da gern Anlass zu.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also mein kleiner Einstein fängt immer an zu gackern wie ein Huhn wenn er raus will :rolleyes: :eh: :wink:
      wenn er dann jedoch draussen ist merkt er das er wieder rein will?! :lol:
      naja... auf jeden Fall ist er der einzig gackernde Kater den ich kenne...Oder machen eure das auch???

lg Paulinchen
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      Albert Einstein
      Meine Jault komisch wenn sie kurz vorm erbrechen ist. Und wenn ich im Bad bin und dusche, sie bei mir und ich die Tür zu mache, weils kalt ist. Dann fängt sie auch das Jaulen an, obwohl ich dabei bin. Sie hat wohl Angst das sie alleine ist und eingesperrt ist. Sobald die Tür wieder auf ist, ist ruhe.
      Denke deiner hatte einfach Angst vor dem Heizlüfter, weil er es noch nicht kennt.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Er konnte dem Heizlüfter ja ausweichen. Die Tür steht ja immer offen. :think:
      Er scheint den Heizlüfter nicht mehr so schlimm zu finden. Er legt sich ca. 30 cm davor hin und lässt sich anpusten.
      Ich nehm ihn da allerdings weg, wird auf dauer zu heiß für ihn. Zumindest kommt es mir so vor, da sein Fell ganz heiß wird.

Naja, ich denke auch das es am Heizlüfter lag. Auf jedenfall jaulte er nur ein mal. Nun ist wieder alles gut. :hug:
      Mfg
      Mrs. Rabbit