Faden gefressen

Faden gefressen

ich brauche dringend eure hilfe...
      mein kater Eeinstein muss irgendwie einen faden seinen Spiezeuges gelöst und ihn aufgefressen haben...
      wir haben den faden jetzt ab geschnitten und beobachten ihn jetzt erst einmal.
      ihm scheint es noch gut zu gehen nur sein miauen hört sich etwas komisch an...
      was kann ich sonst noch machen???
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      Albert Einstein
      halllo paulinchen,

ich denke, der Fade wird auf natürlichem Wege wieder raus kommen ;) entweder auf dem Katzenklo der aber aus der anderen Öffnung :)

einer meiner beiden hatte wohl letztens stücke von Gummiringen verschluckt

am nächsten Morgen hatte ich ein paar stücke gemischt mit ner Flüssigkeit auf den Fliesen im flur gefunden...

ich denke normal sollte eine Katze das weg stecken oder?
      wir können ja auch nicht IMMER hinter ihnen her sein,

was denken die anderen hier .?? mit mehr Erfahrung??
      Geschenkband steht auf dem Lieblingsspeisezettel von Jake. Normalerweise achte ich da ja schon sehr drauf, aber an Weihnachten ist auch was übersehen worden.

Bei ihm kommts entweder vorne oder hinten raus.

Solange es sich nur um Kleinigkeiten handelt, sollte es meist von alleine gut gehen. Wenn allerdings von größeren Mengen die Rede ist, kann es natürlich auch zu Komplikationen kommen!
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      ihr hattet rechtt...
      es ist hinten wieder raus gekommen aber trotzdem danke für die kommis...
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      Albert Einstein
      hey!

da muss ich jetz aber mal was zu sagen...
      ihr hattet bisher wahnsinniges glück. passt in zukunft mal bißchen mehr auf :silenced:
      wenn der faden am zungengrund hängen bleibt, kann es ganz schnell passieren, dass der darm ähnlich wie eine perlenkette aufgezogen wird und ins gewebe schneidet. und wenn das passiert, könnt ihr eure katze zu hoher wahrscheinlichkeit zu grabe tragen.
      ich möchte hier keine angst verbreiten, aber mit so etwas ist nicht zu spaßen.
      meine katze hat mein bastband aus einem blumenstraßuß verdrückt und es hat hinten rausgeschaut. habe vorsichtig dran gezogen, aber es passierete nichts. bin dann zum ta und gott sei dank war es einfach nur so lang. mit etwas schleimbildenden medikamenten kam es dann nach und nach raus.
      zum glück.
      also passt etwas auf, denn meine katze hatte damals glück.
      JulesLillyEnni