Bio-Futter

Bio-Futter

Hallo!
      Ich suche einen Futteranbieter, der Fleisch von Tieren anbietet, die artgerecht gehalten wurden, bis sie für meinen Hund als Fleischlieferer herhalten mussten! Kennt da irgendjemand eine bestimmte Futtermarke? Mein Terminkalender lässt es nämlich im Moment nicht zu Biofleisch zu kaufen und für sämtliche Katzen und meine Hund zu verarbeiten...
      Liebe Grüße :wink:

RE: Bio-Futter

Original von Cania
      Hallo!
      Ich suche einen Futteranbieter, der Fleisch von Tieren anbietet, die artgerecht gehalten wurden, bis sie für meinen Hund als Fleischlieferer herhalten mussten!

Hallo Canina,

dein Hund ist aber auch ein Fleischfresser :wink:

Bio Plan Adult
      Zusammensetzung laut Fressnapf: Weizen*, Mais*, Sojakuchen*, Geflügelfleischmehl* (9%), Geflügelfett*, Hafermehl*, Reismehl*, Monocalciumphosphat, Calciumcarbonat, Leberhydrolisat, Natriumchlorid, Karotten* (getrocknet), Lauch* (getrocknet), Knoblauch* (getrocknet), Petersilie* (getrocknet). *) aus biologischem Landbau

In diesem Futter wäre mir persönlich zuviel Getreide enthalten.
      Weizen steht sogar an erster Stelle , Soja Mais all das hat in einem guten Hundefutter nichts zu suchen. Wo ist da das Fleisch enthalten :think:

Gruß Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo!
      Ich füttere sowieso nur Nassfutter und da steht Fleisch an erster Stelle und es sind keinerlei Sojaprodukte drinnen. Ich bin sowieso ein Gegner von Trockenfutter, weil ich selbst auch nicht nur gepresstes, trockenes Irgendwas essen mag und die Zutatenliste von dir beweist wieder mal, dass Trockenfutter ein bissl komisch ist.
      Danke trotzdem!
      Liebe Grüße :wink: