Ich hätte mal ne frage an euch . Meine Freundin hat 1 Kätzin Die jetzt seit ca 1 woche rollig ist . Die maus sollte eigendlich schon kastriert werden aber die fam. hat zur zeit ziemliche geldpropleme und deshalb ist sie noch nicht kastriert . Nun zu meiner frage . Die kleine ist gestern der tochter abgehaun und war ca 10 stunden draussen und seit dem ist ruhe sie miaut nicht mehr und es sind keine anzeichen mehr das sie rollig ist . Kann es sein das die katze schwanger ist ????? Ich habe zwar selber 5 katzen aber es sind alle kastriert deshalb kenne ich mich da nicht so aus .
lg Melanie +Rasselbande
ich habe auch nicht viel geld ( beziehe hartz4 ) aber als surry rollig wurde bin ich mit ihr schnellstmöglichst ab in die vet- klinik . und da sie sich nach dem op die fäden selber gezogen hat
mußten wir zur nachbehandlung wieder hin , da hat sie einen katzenbauchboddy bekommen und ich die rechnung
diese konnte ich aber in raten abzahlen war vorher schon mit verwaltung der klinik abgesprochen . du siehst es geht auch so .