wollt mich auch mal zu Wort melden.
Wir bekommen Ende Januar einen Welpen.
Die Vorfreude ist natürlich riesig :wink:. Sämtliche Vorbereitungen werden getroffen und selbstverständlich das ein oder andere gekauft.
Gestern haben wir unsere Leilah wieder besucht. Das war so toll. Die Mama ist so ne liebe und hat uns gleich mal "geknutscht". Und die Babys hingen stellenweise alle 7 an unseren Schuhen. Total lustig war das. Wir sind einfach begeistert und können es kaum erwarten wenn wir unsere Leilah endlich bei uns haben.
Der Züchter füttert Trockenfutter und "kocht" für die Hunde.
Nun ich glaube kochen werden wir erstmal nicht, weil wir uns damit dann noch garnicht befasst haben.
Meine Frage hierzu ist, ob mir jemand von euch gutes Welpenfutter empfehlen kann.
Reicht es tatsächlich wenn ein Hund nur Trockenfutter bekommt??? Oder sollte täglich sowohl Trocken- als auch Nassfutter gefüttert werden???
Leilah ist 8 Wochen wenn wir sie bekommen, reicht ihr da zum Trinken schon Wasser?
Wir wollen natürlich den bestmöglichen Start für Leilah. Und da sie zu den größeren Rassen gehört soll man wohl auf das ein oder andere achten. Aber trotz der vielen Bücher sind halt doch noch ein paar Fragen

Liebe Grüße
Jessi